Finde Flasche nicht

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler

Finde Flasche nicht

Beitragvon Anguana am So 12. Mär 2017, 20:00

Hallo
Vor einigen Jahren habe ich dieses Spiel mal gespielt und nun wieder angefangen.
Nun scheint es sehr verlassen, aber vielleicht erhalte ich ja trotzdem eine Antwort.
Und zwar soll ich auf die Flasche klicken, um das Robbenbay zu adoptieren.
Bloss wird mir keine Flasche angezeigt.
Allerdings hats immer ein Pfeil, der auf das Futter von Wuschel zeigt. Habe den aber schon mehrmals gefüttert und auch beschleunigt.
Würde mir sehr über eine Antwort freuen.
Mfg
Anguana
Anguana
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 14:52

Re: Finde Flasche nicht

Beitragvon Eddard am Mo 20. Mär 2017, 12:24

Hallo Anguana,

danke für Deine Nachricht.
Ich habe in Deinem Account keine Flasche mehr finden können und gesehen, dass die Robbe schon ein bisschen größer geworden ist.
Hat es nun also doch funktioniert?

Hast Du weitere Fragen, dann nur zu, ich stehe Dir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Eddard
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Benutzeravatar
Eddard
Community-Manager
 
Beiträge: 422
Registriert: Do 10. Jan 2013, 10:17


Zurück zu Bugmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron