missionen

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler

missionen

Beitragvon Meermaid am Do 7. Jun 2018, 08:53

Guten Morgen zusammen,

In Bild 15 habe ich noch eine Faust offen, denn mir fehlt seit langen angeblich noch ein Missionsstern.
Das ist allerdings falsch, weil ich habe schon unzählige Missionen Erfüllt nur zählt er es einfach nicht.
Daher bitte ich um Hilfe, damit ich auch Bild 15 beenden kann.

Lg Meermaid
Meermaid
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:43

Re: missionen

Beitragvon Eddard am Do 7. Jun 2018, 09:30

Hallo Meermaid,

danke für Deine Nachricht. Es sind ja noch ein paar Missionen offen, von denen Du Sterne bekommen kannst, auf diesem Bild. Zählen sie alle nicht?

Viele Grüße,
Eddard
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Benutzeravatar
Eddard
Community-Manager
 
Beiträge: 422
Registriert: Do 10. Jan 2013, 10:17

Re: missionen

Beitragvon Meermaid am Do 7. Jun 2018, 16:01

Hallo, Danke für die schnelle Antwort

nein, auf bild 15 hab ich alle erledigt und bei Bild 16 bereits über 50 %.
nur das in Bild 15 die eine Faust noch offen ist, die ich somit auch nicht beginnen, weil mir angeblich noch ein Missionsstern fehlt um sie Frei zu spielen.
Dabei musste ich gerade erst heute morgen, bei den Tagesaufgaben,2 Missionssterne sammeln.
Daher wäre es schön, wenn du einen Blick auf mein Account werfen würdest und diesen Fehler beheben könntest, damit ich Bild 15 beenden kann.

Lg Meermaid
Meermaid
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:43

Re: missionen

Beitragvon Eddard am Fr 8. Jun 2018, 16:47

Hallo Meermaid,

danke für Deine Antwort. Bitte probiere einmal die Zeitmission zu machen, laut Techniker solltest Du davon auch einen Missionsstern erhalten.

Viele Grüße,
Eddard
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Benutzeravatar
Eddard
Community-Manager
 
Beiträge: 422
Registriert: Do 10. Jan 2013, 10:17

Re: missionen

Beitragvon Meermaid am So 10. Jun 2018, 09:34

Hallo Eddard,

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass wir aneinander vorbeireden/Schreiben.
Wenn ich diese Faust anklicke, in Karte 15, steht dort immer: Du musst dir diese Mission erst freispielen.
Das kann aber nicht sein, da alle anderen MIssionen auf dieser Karte 15 bereits vollständig erfüllt habe. Selbst
auf der 16ten Karte habe ich bereits über 50% der Missionen erfüllt. Die Faust müsste schon lange Freigeschaltet sein um Karte Nummer 15 beenden zu können und die Gesamtbelohnung für Karte 15 erscheinen kann.
Daher wäre ich Dir wirklich Dankbar, wenn du dir meinen Account mal ansehen könntest, um das Problem zu erfassen und den Fehler zu Korrigieren.

LG Meermaid
Meermaid
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:43

Re: missionen

Beitragvon Eddard am Di 12. Jun 2018, 11:26

Hallo Meermaid,

danke für Deine Antwort. Leider waren auf der 15 Karte noch nicht alle Missionen erfüllt. Es fehlte eine Zeitmission.
Wie ich jetzt aber sehen konnte, hast Du diese auch absolviert und die Missionssterne dafür wurden Dir gutgeschrieben.

Nun solltest Du auch die letzte Spezialmission dieses Landes erfüllen können.

Viele Grüße,
Eddard
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Benutzeravatar
Eddard
Community-Manager
 
Beiträge: 422
Registriert: Do 10. Jan 2013, 10:17


Zurück zu Bugmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron