Datum und Uhrzeit auf dem neuen Server

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler

Datum und Uhrzeit auf dem neuen Server

Beitragvon Smily am Mo 8. Apr 2019, 16:57

Kann es sein das die Zeit nicht stimmt?
Smily
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 05:59

Re: Datum und Uhrzeit auf dem neuen Server

Beitragvon Guntherr am Di 9. Apr 2019, 14:14

Hallo Smiley,

hm welche Zeit genau meinst du?

Viele Grüße,
Gundohar
Guntherr
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 10:17

Re: Datum und Uhrzeit auf dem neuen Server

Beitragvon Smily am Di 9. Apr 2019, 16:31

Kann nur sagen:
Das "Wochenspiel" beginnt nicht. Es erfolgte auch kein Wechsel bei einigen in eine andere Liga.
Und es gab keine wöchentliche Belohnung.

Außerdem kommen einige hier noch immer nicht rein, welche direkt über Facebook sich hier einloggen.
Smily
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 05:59

Re: Datum und Uhrzeit auf dem neuen Server

Beitragvon Aprilla am Di 9. Apr 2019, 18:08

Hi Ihr,
mir fallen seit gestern häufige "Fehlermeldungen"auf. Also die oben in der mitte mit Text auftauchen. Oder auch der Pinguin. Vorhin wollte ich ein Geschenk annehmen. War auch schon bei anderen Aktionen. zB Tier heilen, oder Müll wegmachen. Wenn ich die Seite wechsle und wieder zurück gehe ist alles wieder gut, die Aktion wurde aber nicht ausgeführt.
Liebe Grüße
Aprilla


WildlifeFound, Ozean2, ID: 13179


Im nächsten Leben werd ich Kaffeemaschine. Man wird geliebt, bekommt Aufmerksamkeit und wird den ganzen Tag gedrückt.
Aprilla
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 12:43

Re: Datum und Uhrzeit auf dem neuen Server

Beitragvon Eddard am Mi 10. Apr 2019, 10:18

Hallo Aprilla,

wie regelmäßig treten diese Fehlermeldungen auf? Kommen sie nur bei bestimmten Aktionen oder vollkommen wahllos?

Viele Grüße,
Eddard
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Benutzeravatar
Eddard
Community-Manager
 
Beiträge: 422
Registriert: Do 10. Jan 2013, 10:17

Re: Datum und Uhrzeit auf dem neuen Server

Beitragvon Aprilla am Mi 10. Apr 2019, 12:18

Hi Eddard

Ich hatte die Meldung bei unterschiedlichen Aktionen. Geschenke bei freunden hinterlassen oder auch annehmen. Ausbau von Gebäude. Also da wo man nur 1x klickt. Die Meldung ist auch nicht jedesmal. Gestern hatte ich es 5x über den ganzen Tag verteilt, heute noch garnicht. Also kein Muster erkennbar. Ich werde das nächste Mal genau aufschreiben wann und bei welcher Aktion und dir mitteilen. Evtl könnt ihr es dann besser nachvollziehen.
Liebe Grüße
Aprilla


WildlifeFound, Ozean2, ID: 13179


Im nächsten Leben werd ich Kaffeemaschine. Man wird geliebt, bekommt Aufmerksamkeit und wird den ganzen Tag gedrückt.
Aprilla
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 12:43

Re: Datum und Uhrzeit auf dem neuen Server

Beitragvon Aprilla am Mi 10. Apr 2019, 16:29

Und schon kann ich berichten:
Freundschaftsgeschenk annehmen von Batman, 10.4.2019 /16.22 uhr
Meldung: Ups, der Server hat nen fehler gemacht.....
Als die Meldung weg war, konnte ich das Geschenk ohne Probleme annehme

Ich bin davon nicht genervt. Aber ich denke es ist für euch gut zu wissen, da es vermehrt seit dem Update auftaucht.
Sollte es nur bei mir sein... naja, dann schick ich euch meinen Computer und ihr dürft Festplatte, Grafikkarte, Speicher..... erneuern :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Aprilla


WildlifeFound, Ozean2, ID: 13179


Im nächsten Leben werd ich Kaffeemaschine. Man wird geliebt, bekommt Aufmerksamkeit und wird den ganzen Tag gedrückt.
Aprilla
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 12:43

Re: Datum und Uhrzeit auf dem neuen Server

Beitragvon HelloWorld am Mi 10. Apr 2019, 23:18

Nein, es ist auch bei mir. Passiert an mehreren Stellen, auch beim klicken des Mülls auf der Vereinsinsel. Ich werde demnächst auch mal darauf achten wann es noch passiert.

Was mich aber noch mehr nervt ist, dass mein Hintergrundbild auf der Insel immer wieder verschwindet und an Stelle des Bildes alles weiß ist ...

Bekommen wir eigentlich eine Entschädigung, dass es keine Einteilung und damit auch keine neue Herausforderung gibt?
HelloWorld
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 14:08

Re: Datum und Uhrzeit auf dem neuen Server

Beitragvon Aprilla am Do 11. Apr 2019, 06:57

Puh (Stirn wisch) bin ich ja froh das ich meinen Computer nicht wegwerfen muss :D Oder er im Allgäu urlaub machen muss (darf). Wobei.... Bauernhof... hm... :lol: :lol:

Ich hab aber noch zwei Sachen die seit dem Up-Date sind:

1. Wir haben mehrmals bei der Walfangjagd alle 9 Walfänger geschafft. Bei der nächsten Jagd haben wir nur 1 Walfänger? Fängt das wieder von vorne an? Oder wurde das durch das Up-Date zurückgesetzt?

2. Unser Maskottchen hat sich bei uns gemeldet, das es um eine Stufe zurückgesetzt wurde weil wir uns nicht gekümmert haben. Aber.... keiner von uns hat es aktiviert!! Man kann das ja schön an der Pflegeliste sehen wer, und ob gepflegt wurde.

Das wars erstmal. :P
Liebe Grüße
Aprilla


WildlifeFound, Ozean2, ID: 13179


Im nächsten Leben werd ich Kaffeemaschine. Man wird geliebt, bekommt Aufmerksamkeit und wird den ganzen Tag gedrückt.
Aprilla
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 12:43

Re: Datum und Uhrzeit auf dem neuen Server

Beitragvon Eddard am Do 11. Apr 2019, 15:43

Hallo Helloworld,

ich lasse das mit der Entschädigung einmal anklingen.
Hat auf beiden Servern die Einteilung nicht stattgefunden?

Ansonsten danke für euer zahlreiches Feedback, das hilft uns sehr.

Viele Grüße,
Eddard
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Benutzeravatar
Eddard
Community-Manager
 
Beiträge: 422
Registriert: Do 10. Jan 2013, 10:17

Nächste

Zurück zu Bugmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron