Club

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler

Club

Beitragvon Teddypapa am Fr 28. Aug 2020, 20:43

Also ich finde es nicht toll, wenn ich schon gegen andere Clubs Kämpfen kann. Und das Boot noch da ist und ich drauf gehe. Dasdem Club die Punkte immer und immer wieder Abgezogen werden.
Teddypapa
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 11:14

Re: Club

Beitragvon Eddard am Mi 2. Sep 2020, 10:08

Hallo Teddypapa,

was genau meinst Du denn? Ich habe es leider nicht genau verstanden.
Bitte erkläre es mir nochmal.

Viele Grüße,
Eddard
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Benutzeravatar
Eddard
Community-Manager
 
Beiträge: 422
Registriert: Do 10. Jan 2013, 10:17

Re: Club

Beitragvon Teddypapa am Mi 2. Sep 2020, 20:03

ALos wir haben letzten einen Klub angefriefen. Nun ist unser Boot in unseren Klub. Und, wenn ich drauf Klicke geht unser Vereinspunkte weg. und kommt nur einen Fehler medlung. bsp : hatten vereinspunkte 439 nach dem klicken auf das Boot was in unseren Klub ist:; Ups, der Server hat einen Fehler gemacht. Unsere Techniker arbeiten daran, dass bald alles wieder rund läuft. und vor kurzen gingen die Vereinspunkte noch weg. waren bei 980. komisch
Teddypapa
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 11:14


Zurück zu Bugmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron