Bitte löscht die Inaktiven Spieler

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderator: Moderatoren

Bitte löscht die Inaktiven Spieler

Beitragvon Teddypapa am Sa 6. Nov 2021, 09:05

Ich würde es echt gut finden, wenn ihr die Spieler die nicht mehr Aktiv Spielen einfach löscht.
Weil dann würde es einfach mehr aufgeräumt sein.
Und würde auch die Wöchentliche Herausforderung wieder Attraktiver machen, und ein wenig vereinfachen.

könnt ihr so was machen oder geht das Technisch nicht?
Teddypapa
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 11:14

Re: Bitte löscht die Inaktiven Spieler

Beitragvon Namekianer am Sa 6. Nov 2021, 16:32

Technisch ist das machbar, garantiert.
Die Umsetzung allerdings schwierig: wie lange muss jemand offline sein damit er "inaktiv" ist und gelöscht werden kann?
Ein anderes Problem: Casher
Bestimmt gibt es Spieler die Geld in das Game investiert haben. Die nun zu löschen führt zu einigen Problemen.

Die Idee hatten schon andere Mitspieler und sie ist gut. Aber sie lässt sich nicht bzw. sehr schwer umsetzen.
Es geschieht, was geschehen muss
Benutzeravatar
Namekianer
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 16:13


Zurück zu Ideen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron