Neue Insel

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderator: Moderatoren

Neue Insel

Beitragvon michaelsunny am Do 17. Okt 2013, 14:18

Wie wäre es denn, wenn man noch eine Insel einfügen kann. Wo man Spiele Spielen kann. Wie die aussehen das weiß ich noch nicht.
Und da kann man Inselpunkte und Coins Gewinnen. (Aber, man kann nur alle 30 Minuten so ein Spiel Spielen).

Oder da gibt es einen Groß Großen Müllhaufen denn man weg machen müß.
Oder man Helfen Tiere neu zu Züchten die Fast Ausgestorben sind.

Wer noch Paar ideen haben wegen einer 2 Insel der kann ja hier noch was dazu schreiben
michaelsunny
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 18:37

Re: Neue Insel

Beitragvon FallenGrace am Fr 18. Okt 2013, 01:44

Uhrzeitbedingt keine neuen Ideen, aber geile Idee :D
FallenGrace
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 18:04

Re: Neue Insel

Beitragvon Seadoc am Do 13. Nov 2014, 17:04

Keine 2.Insel aber die Spieler Insel durch neue Gebäude zu erweitern wäre möglich.
Eine Zuchtstation in der Meerestiere gezüchtet werden um die Bedrohten Arten zu er halten.
Als Belohnung kann man sich Avatar Bilder der Meerestiere freischalten.
Eine Forschung Station wo neue Meerestiere erforscht werden.
Als Belohnung bekommt man neue Tierarten freigeschalten in der Rettung Station die bei einer Rettung mehr pkt geben.
Neue Crewmitglieder wären auch nicht schlecht.
Seadoc
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 13. Aug 2013, 16:31


Zurück zu Ideen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron