Medaillenspiegel

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderator: Moderatoren

Medaillenspiegel

Beitragvon maschinentrauma am Di 3. Dez 2013, 01:10

Hallo alle zusammen!

Es werden in der Heldenunterkunft ja die Medaillen angezeigt, die ein jeder so zusammengespielt hat, aber irgendwie bleibt das eher im Hintergrund. Wie wäre es denn, wenn man im Forum oder gar im Spiel einen Medaillenspiegel (so wie bei Olympia) einführt? Ich fände es nett, wenn man da mal sehen könnte, wie erfolgreich man eigentlich spielt...

Was haltet ihr davon?

meeresschützerische Grüße vom trauma
maschinentrauma
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 4. Jun 2013, 13:06

Re: Medaillenspiegel

Beitragvon FallenGrace am Di 3. Dez 2013, 19:10

wäre auf jeden Fall wirklich interessant - son *piep*vergleich :D

Müsste sich dann aber auch Welt, Ligen und Vereinsmäßig vllt umsetzen lassen :D
FallenGrace
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 18:04

Re: Medaillenspiegel

Beitragvon michaelsunny am Mi 12. Feb 2014, 08:51

Aber was bringt das denn für neue Spieler? Sie kommen da doch einfach nicht ran?idee ist toll aber an der Umsetzung muss noch gearbeitet werden.
michaelsunny
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 18:37


Zurück zu Ideen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron