spiel verbessern!

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderator: Moderatoren

spiel verbessern!

Beitragvon michaelsunny am Mi 12. Feb 2014, 11:23

1. Spielt mit denn Spielern und nicht gegen sie
2. Wie sollen neue Spieler so hoch kommen wie die in liga 1
3. Macht irgend was mit denn Ausbaukosten der einzelnen Gebaude (Finde sie einfach zu teuer)
4. Genau so die Ausbaukosten für denn Verein. Konnt ihr nicht einfach 1000 vereinspunkt für eine ausbaustufe. Ich muss ab und an fast 6000 für einen bezahlen. Ganz schön viel muss ich sagen.
Was sagt die ihr daszu?
michaelsunny
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 18:37

Re: spiel verbessern!

Beitragvon sunny-floh am Mo 24. Feb 2014, 15:01

Konnte man es nicht so machen:wenn ein neuer spieler kommt das es einen spieler an die seite bekommt und der ihn helfen kann nach oben zu kommen so was wie ein buddy freund.
sunny-floh
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 22. Jan 2013, 13:13

Re: spiel verbessern!

Beitragvon Marlene-OH am Mo 24. Feb 2014, 21:13

Hallo michaelsunny,

wir sind ja nun mehr Teamler, um Euch besser zu unterstützen. :)

Es wird immer das Problem geben, dass Spieler, die später angefangen haben, nie so hoch kommen wie die, die schon früher angefangen haben. Dies ist aber doch in jedem Spiel so. Dafür gibt es doch die einzelnen Belohnungen pro Liga, die Dich anspornen. ;)

Liebe Grüße
Marlene
Benutzeravatar
Marlene-OH
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 20:15

Re: spiel verbessern!

Beitragvon Marlene-OH am Mo 24. Feb 2014, 21:16

Hallo sunny-floh,

ich finde Deinen Vorschlag sehr interessant. Allerdings wird es in der Form nicht umsetzbar sein. Zum einen bräuchtest Du erstmal Spieler, die bereit wären, Pate zu sein und zum anderen kannst Du ja nicht viel tun, außer regelmäßig ein Geschenk zu schicken oder ihn in Deinen Verein einzuladen.

Und für Fragen sind wir Teamler ja auch noch da ;)

Liebe Grüße
Marlene
Benutzeravatar
Marlene-OH
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 20:15

Re: spiel verbessern!

Beitragvon sunny-floh am Di 25. Feb 2014, 02:34

Man(n) kann doch auch denn spieler einwenig geld da lassen. (So wie eine start hilfe versteht sich).mund der spielermder hilft bekommtmdann inselpunkte. Ist ja nur ein vorschlag
sunny-floh
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 22. Jan 2013, 13:13

Re: spiel verbessern!

Beitragvon Marlene-OH am Di 25. Feb 2014, 12:46

sunny-floh hat geschrieben:Man(n) kann doch auch denn spieler einwenig geld da lassen. (So wie eine start hilfe versteht sich).mund der spielermder hilft bekommtmdann inselpunkte. Ist ja nur ein vorschlag


Hallo sunny-floh,

ich habe mir gerade das Tutorial nochmal angeschaut. Wenn der neue Spieler dieses am Anfang durchspielt, gibt es bereits ein paar Sterne ;)

Liebe Grüße
Marlene
Benutzeravatar
Marlene-OH
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 20:15


Zurück zu Ideen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron