Oster- Feature

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderator: Moderatoren

Oster- Feature

Beitragvon Arasya am Mi 2. Apr 2014, 12:37

Nu is ja bald Ostern,wie wäre es mit einem Oster Feature man könnte Ostereier auf der Insel verstecken,die zu verschiedenen zeiten auftauchen und kleine Überraschungen beinhalten in Form von Energie,Medizin,coins u IP.ich denke über die kleine nette Geste würde sich jeder spieler freuen vor allem weil wieder mal was passiert im Spiel.

lg Arasya
user id.817
Bild
Arasya
 
Beiträge: 74
Registriert: Di 15. Jan 2013, 01:58

Re: Oster- Feature

Beitragvon Marlene-OH am Do 3. Apr 2014, 22:09

Hallo Arasya,

vielen Dank für Deine Idee. Mal schauen, was sich da so machen lässt.

Liebe Grüße
Marlene
Benutzeravatar
Marlene-OH
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 20:15

Re: Oster- Feature

Beitragvon Salome am So 20. Apr 2014, 12:13

Wollt mal ganz vorsichtig fragen ob in dieser Richtung noch i-was kommt da ja nu Ostern ist und so ...find es eh im Moment sehr schade das man sich scheinbar für uns Spieler hier scho lang nicht mehr Interessiert ..zumindest erweckt es bei mir diesen Eindruck ?
Salome
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:06

Re: Oster- Feature

Beitragvon Eddard am Di 22. Apr 2014, 16:27

Hallo ihr,

leider gab es zu Ostern hier nichts :( :cry:
Ich kann nicht sagen wann es wieder ein Feature bzw. Event geben wird, da es nicht in meiner Hand liegt und ich dann derjenige bin, der es euch weiterleiten kann.
Mehr kann ich im Moment leider nicht für euch tun.

Viele Grüße,
Eddard
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Benutzeravatar
Eddard
Community-Manager
 
Beiträge: 422
Registriert: Do 10. Jan 2013, 10:17


Zurück zu Ideen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron