Paar Vorschläge

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderator: Moderatoren

Paar Vorschläge

Beitragvon Salome am Sa 9. Aug 2014, 17:08

Hallo und einen schönen Samstag ,

Ich habe gestern mit schrecken festgestellt das beim Pr Gebäude die Auszahlungen alle 7 Std an Talerchen nicht gleich hoch bei allen sind sondern Levelabhängig , im Moment und das solltet ihr ja auch gemerkt haben , gibt es kaum noch Vereine die Aktiv sind genauso wie die Anzahl der Spieler immer kleiner wird .
Ich finde des Persönlich verdammt schade denn ich mag dieses Spiel sehr nur müsste doch langsam mal was grundlegendes passieren damit die Spieler hier auch weiterhin Spielen oder neue hinzukommen..

- Daher hätte ich vor allem was die Vereine betrifft doch nen Wunsch das beim PR Gebäude alle gleich viel Münzen bekommen und das mit jeder Stufe sich der Betrag erhöht und nicht mehr Levelabhängig ist , denn das würde auch die Neulinge längerfristig in den Vereinen halten und vllt. sogar im Spiel und vor allem eine gute Starthilfe :)

- Des weiteren hätte ich doch mal den Wunsch das es wieder mal ne Weltherausforderung gibt hatten wa schon so lang nimmer :(

- Und vllt. i-was wie zb ne kleine Müll Insel die man Wöchentlich befreien muss von dem Müll und als Belohnung bekommt man Inselpunkte und vllt noch bissl Energy und Medizin je nachdem , mir würden schon die Inselpunkte vollkommen langen denn die sind leider immer sooo knapp... Mann könnte dies auch statt für sich in des Vereins geschehen mit eingliedern .

So das wars erstmal von mir vllt haben ja noch andre ein paar Ideen die man vllt . wirklich umsetzten kann um das Spiel wieder bissl mehr Pep zu geben :) Lg Salome
Salome
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:06

Re: Paar Vorschläge

Beitragvon Fittikus am Mo 3. Nov 2014, 16:12

coole Vorschläge!

Dankesehr

Wir werden uns dem Spiel mehr zuwenden. Es braucht allerdings alles ein bisserl Zeit.

Viele liebe Grüße
Euer Fittikus und Team
Benutzeravatar
Fittikus
PM-Assistent
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 16. Okt 2014, 15:06


Zurück zu Ideen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron