Ich wollte mal fragen:
Was ist mit denn Geld was wir da eingezahlt haben bekommen wir das zurück oder was passiert damit nun?
Weltherrausforderung.Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Weltherrausforderung.Ich wollte mal fragen:
Was ist mit denn Geld was wir da eingezahlt haben bekommen wir das zurück oder was passiert damit nun?
Re: Weltherrausforderung.eine gute frage, ich war in beiden welten unter den top10 der spendern, da hat die crewstärke doch ziemlich gelitten; vor allem in w2 hat sich das stark bemerkbar gemacht..
Re: Weltherrausforderung.gibt es dafür noch eine Antwort??und möchten die andern ihr Geld nicht wieder haben?? die mit gemacht haben?
Re: Weltherrausforderung.Hallo Ihr,
es tut mir Leid, dass ihr etwas auf eure Antwort warten musstet und auch jetzt muss ich euch leider noch etwas vertrösten. Doch ich kann euch versichern, dass bereits an einer Lösung gearbeitet wird Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Starmie Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN
Re: Weltherrausforderung.Da die Weltenherausforderung nach Eddards Ankündigung am kommenden Dienstag wieder von da an gestartet wird, wo sie aufhörte, wurde die Frage beantwortet und ich schließe das Thema
Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN
5 Beiträge
• Seite 1 von 1