Weltherausforderung

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster

Weltherausforderung

Beitragvon Kosh am Fr 4. Okt 2013, 22:52

Hi

Wenn die Weltherausforderung wieder startet wie habt ihr das Problem mit den Ligen dort gelöst,denn man ist ja jetzt nicht mehr in der selben Liga wie zu der zeit als sie gestoppt wurde oder setzen sich die ligen dort weiterhin so zusammen als sie gestoppt wurde oder wie sie jetzt sind. Denn ich z.b. war damals in Liga auf Position 1 mit abstand und würde dadurch natürlich ne höhere belohnug bekommen als wenn ich jetzt das mit meiner derzeigen liga wäre .

Genauso würde mich und ich denk auch andere Interessieren wie ihr es gelöst habt das ja seit dem stopp der welt einige aufgehört haben und nun nicht mehr dabei sind wird sich dadurc h die moral der Weltherausforderungen gegenüber dem Wert vor den stopp verringern oder genauso hoch sein?
Kosh

Re: Weltherausforderung

Beitragvon Starmie am Sa 5. Okt 2013, 14:53

Hallo Kosh,

das ist ein sehr guter Einwand :) Ich werde dies am Montag direkt weiterleiten und dir hoffentlich bald eine Antwort darauf geben können.

Hab ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Starmie
Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN

Bild
Starmie
Moderatorin

Beitragvon Kosh am Di 8. Okt 2013, 11:57

Hi

Was ist nun habt ihr anpassungen nun vorbereitet bei weltherausforderung oder wie habt ihr nun die beiden probleme gelöst oder müssen wir da nun wieder die nachteile hinnehmen die beim geplanten restart entstehn.

Habt ihr auch die ligenherausforderungen wegen den über 2 h Down angepasst und anforderungen dafür reduziert da man ja die klicks in den 2 h verloren hat.
Kosh

Beitragvon DeinAlptraum am Di 8. Okt 2013, 17:28

stress sie doch nicht so, sonst kommen morgen gleich neue updates :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

also bald ist "nachmittag" vorbei und die weltherausforderung läuft immernoch nicht.... hachja OceanWayne :mrgreen: :mrgreen:
Bild
-----------Dies ist mein Protest gegen den Verfall des Games.-----------
-----------------Schade dass den Machern alles egal ist.-------------------
------------------------------OceanWayne----------------------------------
DeinAlptraum

Beitragvon Kosh am Mi 16. Okt 2013, 14:31

und habt ihr die beiden sachen nun gelöst da ihr morgen die Welt erneut starten wollt oder nicht?
Kosh

Beitragvon Eddard am Mi 16. Okt 2013, 17:17

Liebe Spieler,

laut unseren Technikern ist es so, dass die die Belohnungen der aktuellen Liga nach ausgeteilt werden. Leider war dies im Zuge des Bugfixes von Nöten. Wir freuen uns jedoch darauf, die Weltenherausforderung nun wieder starten zu können und wünschen euch Allen viel Erfolg und Spass dabei.

Liebe Grüße
Eddard
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Eddard
Community-Manager

Beitragvon Kosh am Mi 16. Okt 2013, 17:29

also sind wir spieler doch wieder die verlierer,werd mich dann raushalten und ihr werdet dadurch nochmehr spieler verlieren als jetzt schon.grad mal noch 36 komplette ligen mit aktiven spielern derzeit wenn man die 0er rausrechnet und früher waren es mal über 50 ligen.Das sollte doch langsam mal zu denken geben
Kosh

Zurück zu Fragen