backup

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster

Re: backup

Beitragvon TimundTina am Mo 28. Okt 2013, 22:36

Wollt ihr mich bis auf's Blut reizen?!?!?
Ich habe mich per Ticket beim Support gemeldet und ich habe nur 5 popelige Seesterne zurück bekommen!!!!!! Und eine sehr dürftige Entschuldigung und mein Spielstand ist IMMER NOCH FALSCH!!!!
Also lügt hier nicht so rum, als würde man alles zurück bekommen. Das ist ja wohl die Oberfrechheit!!!
TimundTina

Beitragvon Eddard am Mo 28. Okt 2013, 22:51

TimundTina hat geschrieben:Wollt ihr mich bis auf's Blut reizen?!?!?
Ich habe mich per Ticket beim Support gemeldet und ich habe nur 5 popelige Seesterne zurück bekommen!!!!!! Und eine sehr dürftige Entschuldigung und mein Spielstand ist IMMER NOCH FALSCH!!!!
Also lügt hier nicht so rum, als würde man alles zurück bekommen. Das ist ja wohl die Oberfrechheit!!!

Hallo TimundTina,

mit deiner unverschämten und respektlosen Art kommst du hier nicht weiter.
Glaubst du etwa uns interessiert nicht dass für euch Spieler alles reibungslos läuft? So etwas muss man sich als Support auch nicht gefallen lassen. Was du hier abziehst ist eine Oberfrechheit.

Du kannst mir gerne schildern was dein Problem ist, dann werden wir uns dieses ansehen und beheben.
Das gilt für alle anderen auch aber ich kann nur denjenigen helfen, die nicht rummeckern und ordentlich sagen was Sache ist.

Irgendwann reicht es auch. Der Support bemüht sich nach kräften euch zu Helfen und euer Dank ist nur ein noch größerer Meckerpost. Ihr solltet genau so gut wissen, dass man einem Menschen mit Respekt begegnen sollte und dessen Arbeit nicht mit Füßen treten sollte.

Ich hoffe ich habe mich nun klar ausgedrückt ;)

Liebe Grüße,
Eddard
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Eddard
Community-Manager

Beitragvon TimundTina am Mo 28. Okt 2013, 23:08

Ich habe mich in verschiedenen Foren gemeldet, ich habe euch ein Ticket geschrieben und ich bekomme nur 5 Seesterne wieder...
Und wenn ich mich ungerecht behandelt fühle, kann ich meinem Unmut mal Ausdruck geben oder dürfen wir das auch nicht mehr tun? Wie würdet ihr euch denn fühlen??
Zudem ist es nicht das 1. Mal, dass massive technische Probleme auftreten und hier wurde schon mehrfach betont, dass es in anderen Spielen auch weniger Probleme gibt.
Außerdem finde ich es schade, dass mir gesagt wird: Mehr können wir nicht für dich tun! Also unter Hilfe verstehe ich was anderes, aber sowas liegt ja immer im Auge des Betrachters...

Gruß,
der Meckerposten
TimundTina

Beitragvon Eddard am Mo 28. Okt 2013, 23:19

Allerdings können wir tatsächlich nicht mehr für euch tun. Wie oft sollen wir es denn noch sagen? Wir sind keine Techniker sondern lediglich der Support. Wir können nicht eben ein ganzes Spiel von Bugs befreien und alles wieder Heile machen. Dazu fehlen uns Erfahrung, Mittel und Knowhow. Und ich habe nichts dagegen, wenn man seinen Unmut zum Ausdruck bringt allerdings habe ich etwas gegen aggressives Gemecker und falsche Anschuldigungen.

Wir stehen euch gerne mit all unseren Mitteln zur Verfügung und helfen euch wo wir nur können, dabei verlangen wir nur einen halbwegs respektvollen Umgang, ist das zu viel verlangt?

Natürlich kann ich deinen Unmut und auch den der anderen Spieler zu 100% nachvollziehen und natürlich ist es legitim sich aufzuregen und sich zu beschweren aber muss es so ausarten? Ich glaube kaum. Ich denke wir sind alle zivilisierte Menschen, die normal miteinander reden können.

Sei so freundlich und teile mir dein genaues Problem mit, dann werde ich sehen, was ich tun kann.

Liebe Grüße,
Eddard
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Eddard
Community-Manager

Beitragvon TimundTina am Mo 28. Okt 2013, 23:29

Dann versteh ich leider nicht, warum ich mein Problem nochmal schildern soll, wenn eh nichts mehr dran zu machen ist...
Was du in meine Texte rein interpretierst ist deine Sache, aber wenn man schreibt: Nun sind alle Spieler wieder auf dem gleichen Stand, ist das unwahr!
Ich muss auch leider sagen, dass ich kein weiteres Interesse mehr daran habe, darüber zu diskutieren.
Für mich ist die Sache hiermit erledigt und ich werde meinen Account wohl löschen, was für den Verein, der mich angeworben hat, sehr schade ist, da ich sie gerne unterstützt habe...

Viele Grüße
TimundTina

Beitragvon Eddard am Mo 28. Okt 2013, 23:32

Alle Accounts sind auf dem Stand von gestern Abend. Ausnahmslos. Etwas anderes dazu kann ich leider nicht mehr sagen.
Community Manager
Eddard
Community-Manager

Beitragvon TimundTina am Mo 28. Okt 2013, 23:38

Dann weiß ich leider auch nicht, wieso die Schiffsmotoren-Mission von mir nochmals komplett gelöst werden muss, und ich meine ganze Medizin von über 1200 verloren habe...
Vllt bilde ich eine der seltenen Ausnahmen.
Ich hoffe, ihr schafft es den anderen noch tatkräftig zur Seite zu stehen.
TimundTina

Beitragvon Eddard am Mo 28. Okt 2013, 23:46

Jeder Spieler wurde zurückgesetzt und ist ein wenig "schlechter" geworden. ALLE Spieler sind davon betroffen. Auch du.
Community Manager
Eddard
Community-Manager

Beitragvon TimundTina am Mo 28. Okt 2013, 23:52

Das liegt wohl auch im Auge des Betrachters und mir wurde mehr als die Hälfte gestrichen und diverse andere Sachen...
Aber das ist jetzt egal. Ich hoffe, ihr werdet in Zukunft die Spieler abstimmen lassen, bevor ihr ein Back Up macht.
Schließlich waren es zig Spieler, die darunter gelitten haben.

Also weiterhin ein gutes Gelingen für dich und das gesamte Team!
TimundTina

Vorherige

Zurück zu Fragen