Passiert noch in diesen Spiel?

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster

Passiert noch in diesen Spiel?

Beitragvon Teddypapa am Mi 2. Sep 2020, 21:00

Kommt eventuell mal wieder einen Weltherrausforderung? es Spielen so viele noch das Spiel?
Warum kommen keinen Karten mehr, Fragt uns doch die Spieler, die geben euch Ideen?
ODer ist das Spiel für euch..... ich sage es lieber nicht?!
Teddypapa
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 11:14

Re: Passiert noch in diesen Spiel?

Beitragvon jef am Do 3. Sep 2020, 20:06

Ok, dann folge ich der Aufforderung.
Gibt es das Spiel wirklich noch oder läuft einfach der Server weiter. Eigendlich ist es ein tolles Spiel mit einer richtig guten Idee und würde es gerne spielen und unterstützen, doch habe ich das Gefühl, das sich keiner mehr wirklich drumm kümmert. Das ist wirklich schade und es wäre nur fair, wenn sich jemand zu Wort meldet und den wenigen Spielen sagt, was läuft.
Auch wenn es nur heist: "Wir lassen den Server laufen, aber kommen tut da nichts mehr" würden den Leuten Klarheit geben.
Wäre wirklich schön, wenn sich Personen finden würden, das Spiel wieder in Gang zusetzen.

Mal sehen ob sich jemand rührt,
Grüße Jef
jef
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 14:28

Re: Passiert noch in diesen Spiel?

Beitragvon sunny-floh am Fr 4. Sep 2020, 10:10

Wer Spielt das Spiel noch?
sunny-floh
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 22. Jan 2013, 13:13


Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron