|
Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern
Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster
von Cuchulainn am Mi 21. Aug 2013, 07:32
Hallo,
ich habe da eine Frage zum Pflegen fremder Tiere. Ich habe gestern die Tiere den ganzen Tag gepflegt und gefüttert und gestriegelt. Aber irgendwann bin ich auch mal ins Bett gegangen und heute morgen habe ich erfahren, dass die Tiere ziemlich sauer abgedampft sind. Schlafen die auch irgendwann mal oder hat man bei dieser neuen Funktion keine Chance auf die Belohnung "höherer" Tiere, wenn man nachts auch mal schlafen möchte? In dem Fall würde ich dann mit der Pflege fremder Tiere über dem Delphin aufhören.
Viele Grße,
Cuchulainn
-
Cuchulainn
-
von Tarasque am Mi 21. Aug 2013, 08:44
Guten Morgen Cuchulain,
sobald Deine Tiere hungrig werden, hast Du 5 Stunden Zeit, Dich um sie zu kümmern, ehe sie krank werden. Für die Tiere auf der Rettungsinsel heißt dass, haben sie 5 Stunden Hunger, kehren sie zum Besitzer zurück.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß im Spiel OceanHero
Gruß Tarasque Gamemasterin
-
Tarasque
- Gamemasterin
-
von Joesawa am Mi 21. Aug 2013, 20:11
Darf ich mal mit einer Portion Ironie fragen, wer sich das Zeitlimit von 5 h ausgedacht hat? War es jemand, der an Schlaflosigkeit leidet und weder arbeiten muss, sonstige Termine hat oder kein Familienleben?
-
Joesawa
-
von Free Willy am Mi 21. Aug 2013, 23:21
Guck mal in den Thread "Tiere stehlen in W2", da hab ich das schon kritisiert^^
Pelz tragen nur schöne Tiere und hässliche Menschen.
-
Free Willy
-
von Joesawa am Fr 23. Aug 2013, 11:37
Da habe ich auch was geschrieben.
Nur das mit den 5 Stunden soll wirklich ein Witz sein
-
Joesawa
-
von bruja am So 25. Aug 2013, 14:18
Wozu wird denn bitte da eine Zeit eingeblendet, wenn diese nicht stimmt. Da steht man muss bis 8:21 wieder füttern und um 6:30 ist das Vieh schon weggelaufen. Das ist doch selten dämlich.
-
bruja
-
von bruja am So 25. Aug 2013, 19:39
Das mit den 5 Stunden stimmt ja vorne und hinten nicht. Ich habe ein Tier gefüttert und als ich nach 1 Stunde wieder kam war es weg, weil nicht gepflegt.
Und ich bin alt genug um eine Uhr lesen zu können.
-
bruja
-
von bruja am So 25. Aug 2013, 19:43
Nachdem ich von Support darauf hingewiesen wurde doch Lappalien hier zu suchen und zu schreiben, das ganze nun zum 3. Mal.
Bei der Pflege der Tiere wurde gesagt, dass die Tiere verschwinden wenn sie 5 Stunden nicht gefüttert werden. Nun, ich habe eines gefüttert und war gerade mal eine Stunde weg, als ich wieder on kam, war es verschwunden, weil angeblich nicht gefüttert. Das kann es doch nicht sein. Vor allem weil während dieser Stunde die Pflegezeit abgelaufen wäre.
-
bruja
-
von Mystala am So 25. Aug 2013, 21:59
Mystala hat geschrieben:Mir sind zwei Tiere weggelaufen ohne Belohnung dazulassen (schildkröte und Robbe)... Ich hatte die Geisterrobbe durch eine geklaute ersetzt und hatte die gegen 2.15 Uhr zuletzt gefüttert . Heimkehr sollte um 2.37 Uhr sein und laut letztem Futtereimer hätte ich sie bis 4.54 Uhr weiterfüttern können. Ca. 1-2 Ticks nachdem ich sie das letzte mal gefüttert hatte kam die Meldung das sie heimgekehrt ist weil sie vernachlässigt wurde Zu der Schildkröte habe ich leider keine Details weil ich da nich so ein Augenmerk drauf hatte wie auf der Robbe, die ich ja quasi über die Geisterrobbe setzte. Ich hatte aber sofort wieder ne Geisterrobbe da sitzen, die mal da ist oder mal durch ein Fragezeichen ersetzt wird...
Ich hatte ein ähnliches Erlebnis und es auch schon in dem anderen Thread mit drin "Tierübernahme gescheitert"
Das schlimmste Tier auf Erden ist der Mensch
-
Mystala
-
von Dev101 am Mi 28. Aug 2013, 09:18
bruja hat geschrieben:Nachdem ich von Support darauf hingewiesen wurde doch Lappalien hier zu suchen und zu schreiben, das ganze nun zum 3. Mal.
Bei der Pflege der Tiere wurde gesagt, dass die Tiere verschwinden wenn sie 5 Stunden nicht gefüttert werden. Nun, ich habe eines gefüttert und war gerade mal eine Stunde weg, als ich wieder on kam, war es verschwunden, weil angeblich nicht gefüttert. Das kann es doch nicht sein. Vor allem weil während dieser Stunde die Pflegezeit abgelaufen wäre.
das tier verschwindet unter 2 umständen: du hast dein eigenes gleiches nicht gefüttert oder du hast es selber nicht gefüttert.
Grüße, Dev101 Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen. Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.
-
Dev101
- Entwickler
-
Zurück zu Fragen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
| |