LG an alle von Grandpa und den Tierfreunden

Welt 1 Grünes SchlauchbootModeratoren: Moderatoren, Gamemaster
13 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Welt 1 Grünes SchlauchbootHallo zusammen, hab da mal ne Frage: Unser Verein hat das grüne Schlauchboot Walfänger 9 mal ganz durchgespielt und heute wieder das 1. Boot abgeschlossen. Leider musste ich feststellen, das in der nächsten Woche wieder nur das 1 Boot da steht. müssten es nicht 2 sein und die Aufgabe 36 Stunden laufen. Ist die Aufgabe nun zu Ende oder ist das ein Bug und wir können in 6 Tagen mit 2 booten und 36 Stunden Zeit weiter Spielen. Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eine Antwort und hoffe das uns das spannende Spiel erhalten bleibt.
LG an alle von Grandpa und den Tierfreunden ![]() ![]()
Re: Welt 1 Grünes Schlauchbootschreib ein Ticket an den Support, dass die mal schubsen
![]() hatten wir auch
Re: Welt 1 Grünes SchlauchbootVielen Dank für Deinen Tip,
![]() ![]() Danke für eine Antwort und LG. Grandpa und die Tierfreunde
Re: Welt 1 Grünes SchlauchbootDanke für das weiterschubsen
![]() LG: Grandpa und die Tierfreunde
Re: Welt 1 Grünes SchlauchbootDas gleiche Problem haben wir jetzt auch. Muss da nochmal extra ein Ticket an den Support gehen, oder wird das mal allgemein bearbeitet ?
Re: Welt 1 Grünes SchlauchbootHallo, Als wir nach den 6 Tagen die Mission beginnen konnten stand auch das 2. Boot da. Leider ist mir nicht bekannt ob ich geschubst wurde oder das Problem sich von selbst erledigt hat. Schreib mal ein Tiket an den Suport und wenn ihr beginnen könnt und das 2. Boot ist nicht da lasst die Mission erst mal sein und schreibt ein Erinnerungsticket, in dem ihr darauf aufmerksam macht das ihr gerne beginnen möchtet aber das 2. Boot fehlt.
LG. Grandpa und Tierfreunde ![]()
Re: Welt 1 Grünes SchlauchbootHallo Leute, bei uns hängt das grüne Boot schon wieder bei einem fest, obwohl wir das erledigt haben. Wer hat das Problem auch schon wieder nach einer durchgespielten Zeit. Bitte meldet Euch für das weiterschubsen. Ich hab schon ein Ticket weg damit die verantwortlichen am Fehler arbeiten können. Danke
![]() ![]() ![]() LG. Grandpa
Re: Welt 1 Grünes Schlauchbootmeinste da schupst noch mal einer? lieb frag das eine grüne boot steht bei uns rum und alle vorsitztende und oder leiter möchten die mission zwei beginnen schade
![]()
Re: Welt 1 Grünes Schlauchbootdann spielt doch einfach nochmal die erste Mission
![]() ![]()
Re: Welt 1 Grünes Schlauchbootschade das Du die einzigste bist die mir dazu einen Tip geben konnte. ich habe noch ein erinnerungstiket geschrieben. Ansonsten fände ich es nett wenn die Spieleleitung sich auch einmal zu dem fall aüßern könnte. Oder bin ich nur in der falschen Rubrik hier im Forum gelandet.? Denn ich bin der Meinung wenn ich das Boot jetzt noch mal spiele wird auch automatisch die Moral für die Mission angehoben. Da wir aber überwigend kleine Leute im verein haben wird das für die Leute dann zu schwer und sie verlieren die Lust an der Mission. Bitte schubst unser Boot doch weiter auf ein 2. so das wir die Mission endlich beginnen können.
LG. Grandpa ![]() ![]()
13 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2