Kartenbelohnung

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster

Re: Kartenbelohnung

Beitragvon salinchen am Do 5. Dez 2013, 08:36

Du bist doch bloß neugierig :P
salinchen
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:28

Re: Kartenbelohnung

Beitragvon Kosh am Do 5. Dez 2013, 16:12

ich würd es auch gern wissen was sich da schon wieder geändert hat
Kosh
 
Beiträge: 139
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 15:18

Re: Kartenbelohnung

Beitragvon salinchen am Do 5. Dez 2013, 17:25

bisher gab es doch 500 Energie / Medis und ?xxx? Coins. Bei mir sind es was um die 1700 Energie / Medis. Muss gleich nochmal genau schauen, komme aber gerade nicht ins Spiel.
salinchen
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:28

Re: Kartenbelohnung

Beitragvon salinchen am Do 5. Dez 2013, 17:44

so, also es sind 1791 Energie / Medis, 35 IP, 597674 OC. Definitiv mehr als früher.
salinchen
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:28

Re: Kartenbelohnung

Beitragvon Kosh am Do 5. Dez 2013, 21:05

das ist ja deutlich mehr
Kosh
 
Beiträge: 139
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 15:18

Re: Kartenbelohnung

Beitragvon lululujlu am Do 5. Dez 2013, 22:03

Hi salinchen

siehste wenn man komplette Posts mit konkreten Fragen reinstellt kriegt man auch Antwort, ja du hast recht das hat sich erhöht ist aber leider nix neues das wurde entweder zeitgliech damals mit Abschaffung der Seesterne oder mit Erhöhung der Baukosten gemacht genau weiß ich es nicht mehr aber diese Änderung ist mindestens schon 6 Wochen alt hast halt erst jetzt gemerkt naja dann freu dich dran und geniess es

mfg
lululujlu
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 23:20

Re: Kartenbelohnung

Beitragvon FallenGrace am Do 5. Dez 2013, 22:08

ja, die Belohnungn für die komplette Lösung der einzelnen Karten ist jetzt höher - sie steigt auch von Karte zu Karte :)

habe leider nicht rausfinden können, ob es auch Levelabhängig ist - werd ich aber morgen in Welt 2 prüfen können :D
FallenGrace
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 18:04

Re: Kartenbelohnung

Beitragvon salinchen am Do 5. Dez 2013, 22:30

ich antworte aber nicht jedem :P, ausserdem hatte ich auf eine Antwort vom Team gehofft ;)

und die neue Belohnung gab es nicht mit dem Wegfall der Sterne, sonst hätte ich das ja direkt hier mit geschrieben.

Bleibt aber die Frage, was mit den Belohnungen ist, die schon abgeholt wurden. Wenn jemand alle Karten gesammelt hat, bekommt er ja mehr, als jemand, der direkt seine Belohnung holt.

Vielleicht mag sich ja mal jemand vom Team äußern. :)
salinchen
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:28

Re: Kartenbelohnung

Beitragvon FallenGrace am Do 5. Dez 2013, 23:45

salinchen hat geschrieben:Vielleicht mag sich ja mal jemand vom Team äußern. :)


öhm, okay der Glaube an das Gute stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber dein Glaube ist wohl echt unerschütterlich :D

ich weiß nur, ich werd so schnell wie möglich alle meine Karten, die machbar sind, abschleeßen und alles kassieren was geht, bevor erneut wieder jemand was ändert, vor allem, da die späteren Karten auf einmal 2+x Seesternmissionen haben, welche einfach mal so 20 Sterne kosten
FallenGrace
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 18:04

Re: Kartenbelohnung

Beitragvon salinchen am Fr 6. Dez 2013, 15:00

och komm, bei den TQs gibt es einen superlieben megaschnellen Teamler

und ja, hoffen darf man. Hab meine Belohnung eben auch abgeholt, bevor die wieder weg ist. Bleibt aber immer noch die Frage, was mit den vorherigen ist. Bei den neuen Hintergründen wurden ja auch die alten Erfolge mitgezählt, sollte hier ja nun auch möglich sein...
salinchen
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:28

Vorherige

Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron