Welt 1 Grünes Schlauchboot

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster

Welt 1 Grünes Schlauchboot

Beitragvon Grandpa am Do 5. Sep 2013, 13:25

Hallo zusammen, hab da mal ne Frage: Unser Verein hat das grüne Schlauchboot Walfänger 9 mal ganz durchgespielt und heute wieder das 1. Boot abgeschlossen. Leider musste ich feststellen, das in der nächsten Woche wieder nur das 1 Boot da steht. müssten es nicht 2 sein und die Aufgabe 36 Stunden laufen. Ist die Aufgabe nun zu Ende oder ist das ein Bug und wir können in 6 Tagen mit 2 booten und 36 Stunden Zeit weiter Spielen. Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eine Antwort und hoffe das uns das spannende Spiel erhalten bleibt.
LG an alle von Grandpa und den Tierfreunden :? :?:
Bild
Grandpa
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 18. Apr 2013, 21:51

Re: Welt 1 Grünes Schlauchboot

Beitragvon salinchen am Do 5. Sep 2013, 17:08

schreib ein Ticket an den Support, dass die mal schubsen ;)
hatten wir auch
salinchen
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:28

Re: Welt 1 Grünes Schlauchboot

Beitragvon Grandpa am Mo 9. Sep 2013, 13:46

Vielen Dank für Deinen Tip, :D . Das habe ich auch sofort gemacht, nur leider ist bisher darauf noch nichts erfolgt weder eine Antwort hier auf das Problem noch ob andere Spieler das gleiche Problem haben :( .Bitte schreibt mir doch ob die Aktion jetzt beendet ist oder es nur ein Hänger war im Programm und das Problem in Zukunft nicht mehr auftritt. Mein Verein und ich hatten großen Spaß an der Aktion und würden diese gerne fortführen.
Danke für eine Antwort und LG. Grandpa und die Tierfreunde
Bild
Grandpa
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 18. Apr 2013, 21:51

Re: Welt 1 Grünes Schlauchboot

Beitragvon Grandpa am Do 12. Sep 2013, 13:42

Danke für das weiterschubsen :D . Jetzt kann ich endlich die Misson beginnen.
LG: Grandpa und die Tierfreunde
Bild
Grandpa
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 18. Apr 2013, 21:51

Re: Welt 1 Grünes Schlauchboot

Beitragvon Juli am So 15. Sep 2013, 13:05

Das gleiche Problem haben wir jetzt auch. Muss da nochmal extra ein Ticket an den Support gehen, oder wird das mal allgemein bearbeitet ?
Juli
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 17:37

Re: Welt 1 Grünes Schlauchboot

Beitragvon Grandpa am Mo 16. Sep 2013, 14:52

Hallo, Als wir nach den 6 Tagen die Mission beginnen konnten stand auch das 2. Boot da. Leider ist mir nicht bekannt ob ich geschubst wurde oder das Problem sich von selbst erledigt hat. Schreib mal ein Tiket an den Suport und wenn ihr beginnen könnt und das 2. Boot ist nicht da lasst die Mission erst mal sein und schreibt ein Erinnerungsticket, in dem ihr darauf aufmerksam macht das ihr gerne beginnen möchtet aber das 2. Boot fehlt.
LG. Grandpa und Tierfreunde :D
Bild
Grandpa
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 18. Apr 2013, 21:51

Re: Welt 1 Grünes Schlauchboot

Beitragvon Grandpa am Mi 18. Dez 2013, 21:07

Hallo Leute, bei uns hängt das grüne Boot schon wieder bei einem fest, obwohl wir das erledigt haben. Wer hat das Problem auch schon wieder nach einer durchgespielten Zeit. Bitte meldet Euch für das weiterschubsen. Ich hab schon ein Ticket weg damit die verantwortlichen am Fehler arbeiten können. Danke :shock: :D :D .
LG. Grandpa
Bild
Grandpa
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 18. Apr 2013, 21:51

Re: Welt 1 Grünes Schlauchboot

Beitragvon Feelicitas am Fr 20. Dez 2013, 14:11

meinste da schupst noch mal einer? lieb frag das eine grüne boot steht bei uns rum und alle vorsitztende und oder leiter möchten die mission zwei beginnen schade ;) najanoch viel spaß allen hg Fee
Feelicitas
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 18. Apr 2013, 22:26

Re: Welt 1 Grünes Schlauchboot

Beitragvon salinchen am Fr 20. Dez 2013, 22:37

dann spielt doch einfach nochmal die erste Mission ;) Umso schneller gibts die Belohnung :D
salinchen
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:28

Re: Welt 1 Grünes Schlauchboot

Beitragvon Grandpa am Do 2. Jan 2014, 15:22

schade das Du die einzigste bist die mir dazu einen Tip geben konnte. ich habe noch ein erinnerungstiket geschrieben. Ansonsten fände ich es nett wenn die Spieleleitung sich auch einmal zu dem fall aüßern könnte. Oder bin ich nur in der falschen Rubrik hier im Forum gelandet.? Denn ich bin der Meinung wenn ich das Boot jetzt noch mal spiele wird auch automatisch die Moral für die Mission angehoben. Da wir aber überwigend kleine Leute im verein haben wird das für die Leute dann zu schwer und sie verlieren die Lust an der Mission. Bitte schubst unser Boot doch weiter auf ein 2. so das wir die Mission endlich beginnen können.
LG. Grandpa :shock: :cry:
Bild
Grandpa
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 18. Apr 2013, 21:51

Nächste

Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron