Das hier habe ich grade entdeckt..... ...Dein letzter Besuch: 01 Jan 1970 02:00...
Also da war ich noch nicht mal in Planung
Fehler hier im ForumModeratoren: Moderatoren, Gamemaster
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Fehler hier im ForumDas hier habe ich grade entdeckt..... ...Dein letzter Besuch: 01 Jan 1970 02:00...
Also da war ich noch nicht mal in Planung
Re: Fehler hier im ForumHallo Arya1,
ja unser Forum zeigt manchmal etwas komische Zeiten an. Es ist leider etwas eigensinnig was das betrifft. Ich habe daher beschlossen ihm ein wenig Freiraum zu geben und die Zeiten immer so anzuzeigen, wie es es gerade möchte Aber ja, du hast recht, die Zeitangabe oben ist nicht immer ganz korrekt^^Ich werd mal sehen, was sich tun lässt. Schönen Sonntag, Starmie Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN
Re: Fehler hier im ForumNun man weiß ja eigentlich wann man das letzte Mal im Forum war, zumindest ungefähr. Ich musste nur schmunzeln als ich das gesehen habe und wollte euch auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern...
Einen schönen Sonntag an alle die das hier lesen LG Arya1
Re: Fehler hier im ForumDiese Zeit steht auch im Forum bei Xhodon und MMT ist ne Systemzeit oder sowas...
Wenn man im Forum auf sein Profil schaut und da auch die richtige Uhrzeit (Sommer bzw.Winter) drin hat sieht man wann man sich das letzte mal eingelogt hat Das schlimmste Tier auf Erden ist der Mensch
4 Beiträge
• Seite 1 von 1