backup

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster

backup

Beitragvon michaelsunny am Mo 28. Okt 2013, 12:51

Also brauch ja heute nix machen, weil werde ja auf Samstag zurück abgestuft oder?? Also kann ich heute mal einen ruhigen hier machen. oder habe ich da was falsches Verstanden
michaelsunny

Re: backup

Beitragvon lucky am Mo 28. Okt 2013, 12:55

nö, das ist so richtig :geek:
aber nur, wenn man es sich bei trollgames in 2 stunden nicht anders überlegt hat ...
lucky

Beitragvon michaelsunny am Mo 28. Okt 2013, 12:58

aber ich glaube nicht daran. Also gehe ich jetzt raus aus dem Spiel. Weil ich warten muss bis das Backup gekommen ist. Dann kann man wieder normal Spielen
michaelsunny

Beitragvon Kosh am Mo 28. Okt 2013, 13:13

und was ist dann mit den TQ,muss man die dann wieder von vorn machen.und was ist mit den vereinspunkten,medi,ocean und energiepakete von insel und vereinsinsel die man vom zeitpkt des backups bis jetzt erspielt hat gibt es die dann wenigstens nach dem update wieder gutgeschrieben?
Kosh

Beitragvon Arasya am Mo 28. Okt 2013, 13:20

pfff das glaubste doch ni wirklich das wir das gut geschrieben bekommen,Kosh
frag mich wie lange wir jetzt auf da Backup warten sollen damit noch mehr zeit verloren geht....
Bild
Arasya

Beitragvon michaelsunny am Mo 28. Okt 2013, 13:30

naja, irgend was ist doch immer im Spiel. Ich sage es einfach mal so: Damit macht ihr euere Spiel nicht besser. eigentlich nur noch Schlechter.
michaelsunny

Beitragvon Delphine107 am Mo 28. Okt 2013, 18:15

Alles was ich am Sonntag in der Früh erspielt habe geht verloren. Da hat ja die Seite noch funktioniert. Wir können ja nicht dafür das sie ihre Seite nicht funktioniert. Das macht dann keinen spaß mehr wenn immer irgendwas nicht funktioniert.
Delphine107

Beitragvon Starmie am Mo 28. Okt 2013, 18:22

Das Backup wird von Sonntagabend eingespielt, somit bleibt euch alles erhalten, was ihr Sonntag tagsüber erspielt habt :) Mehr Infos könnt ihr >>hier<< nachlesen.

Habt einen schönen Abend und entschuldigt die ganzen Unnanehmlichkeiten,
liebe Grüße
Starmie
Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN

Bild
Starmie
Moderatorin

Beitragvon TimundTina am Mo 28. Okt 2013, 20:48

@ starmie,
mein spielstand ist nicht aktuell, der von gestern abend! ich hatte sowas schon in lob und kritik gepostet, was genau bei mir nicht stimmt. (menge der medizin,bonuse,coins,energie,erfüllte missionen starten wieder beim 1.stern etc.)
es ist sehr unfair, dass bei einigen spielern stände von vor zwei tagen aktuell sind und von anderen nichts geändert wurde...

ich hoffe, ihr könnt die spielstände bei jedem einzelnen auf den stand von gestern abend bringen!

viele grüße
TimundTina

Beitragvon Starmie am Mo 28. Okt 2013, 21:16

Hallo ihr,

wir haben den Fehler gefunden und behoben :) Danke für eure Meldung, nun sind alle Spieler auf dem Gleichen stand.

Es tut uns sehr Leid, dass es nötig war ein Backup einzuspielen und wir versuchen dies in Zukunft weitesgehend zu vermeiden. Leider sind manche Fehler nicht anders zu beheben.

Solltet ihr persönlich einen Schaden haben, dann meldet euch bitte via Ticket und der Support wird sich bemühen euch schnell weiterzuhelfen :)

Liebe Grüße
Starmie
Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN

Bild
Starmie
Moderatorin

Nächste

Zurück zu Fragen