Einlogprobleme

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster

Einlogprobleme

Beitragvon salinchen am Mo 4. Nov 2013, 13:33

Hallo,
wollte mich gerade einloggen, lande aber laut Url immer in Welt 2, mit dem Hinweis, neu anzufangen oder beim alten Stand weiter spielen.

Wenn ich auf W1 änder, steht da, ich hätte mir zu viel Zeit gelassen und wäre gelöscht worden.

Wäre schön, wenn da mal einer nachschaut.

Danke
salinchen
salinchen
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:28

Re: Einlogprobleme

Beitragvon salinchen am Mo 4. Nov 2013, 14:13

keine Ahnung, wer war wie warum und wo getan hat, aber ich bin wieder drin. :)
salinchen
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:28

Re: Einlogprobleme

Beitragvon salinchen am Mo 4. Nov 2013, 21:03

so, auf ein Neues:

wenn ich mich einlogge und aus irgendeinem Grund da Welt 2 steht (steht normalerweise bei mir auf W1), bekomme ich die Meldung, ob ich neu anfangen oder alt weiterspielen möchte. Danach hab ich keine Chance mehr, auf W1 zu wechseln. Über den Login-Button kommt immer wieder diese Meldung. Wenn ich oben in der Url auf W1 wechsel, bekomme ich die Meldung, dass ich gelöscht bin. Lade ich komplett Oceanhero.de neu, kommt immer noch die Meldung, dass ich gelöscht bin. Ich komme dann nur noch über das Forum -> Welt 1 in meine Welt.

Habe das jetzt paar Mal durchgespielt, immer wenn ich mich zuerst als Welt 2 in Login einlogge, passiert das. Cache etc. ist alles gelöscht. Andere Browser hab ich jetzt nicht getestet. Benutze aktuell Chrome.
salinchen
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:28

Re: Einlogprobleme

Beitragvon Java am Di 5. Nov 2013, 11:18

Hallo salinchen,

kannst du uns bitte die Version deines Browsers nennen und gegebenenfalls mal schauen, ob du dasselbe Problem bei einem anderen Browser auch hast? Vielleicht löscht du auch einmal cookies und leerst den Cache deines Browsers.
Wenn du uns ein paar Infos gibst, können wir genauer nachschauen.

Danke Dir,
Grüße
Java
Projektmanagerin

meldet euch gerne via PN für Bewerbungen und Beschwerden, bei Spielproblemen meldet euch bitte zuerst beim Support
Benutzeravatar
Java
Administrator
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 12:26

Re: Einlogprobleme

Beitragvon salinchen am Di 5. Nov 2013, 12:30

Hallo Java,

Cookies, Cache etc. hatte ich gestern schon gelöscht ;), aber eine erneute Löschung ergab auch nix anderes :(

Chrome Version: Version 30.0.1599.101 m "Ihre Version ist auf dem aktuellsten Stand".

Bei IE, Version: 10.0. .... das Gleiche Problem.

Ich hoffe, das hilft weiter.

lg
salinchen
salinchen
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:28

Re: Einlogprobleme

Beitragvon michaelsunny am Di 5. Nov 2013, 13:43

würde gerne auch wissen was die lösung ist. weil im Spiel ist sie auch nicht mehr zu finden. ist ja komisch
michaelsunny
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 18:37

Re: Einlogprobleme

Beitragvon salinchen am Di 5. Nov 2013, 14:06

ähem, wovon redest Du?

Wenn Du das gleiche Problem wie ich hast, kannst Du hier im Forum auf W1 bzw. W2 klicken, dann bist Du wieder in Deiner Welt...
salinchen
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:28

Re: Einlogprobleme

Beitragvon michaelsunny am Di 5. Nov 2013, 15:05

ich habe dich mal im Spiel gesucht und habe dich nicht gefunden. Weil ich würde es nur gerne wissen wo das Problem liegt das ich das für mich weiß, wenn es mal bei mir wäre. Wenn das Problem bei mir auftreten tut.
michaelsunny
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 18:37

Re: Einlogprobleme

Beitragvon Java am Di 5. Nov 2013, 17:02

Keine Panik, salinchen gibt es noch ;) Ich habe sie gefunden. Es ist erstmal gut, dass du dich übers Forum einloggen kannst. Die weitere Meldung leite ich an unsere Techniker weiter.

Grüße
Java
Projektmanagerin

meldet euch gerne via PN für Bewerbungen und Beschwerden, bei Spielproblemen meldet euch bitte zuerst beim Support
Benutzeravatar
Java
Administrator
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 12:26


Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron