Warum kam ich 2 Tage nicht rein????????????

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster

Re: Warum kam ich 2 Tage nicht rein????????????

Beitragvon Kosh am Mo 25. Nov 2013, 14:47

und was ist mit den punkteverlusten bei den ligenaufgaben weil man nicht ins spiel kam sind ja auch dort viele punkte auf der strecke geblieben
Kosh
 
Beiträge: 139
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 15:18

Re: Warum kam ich 2 Tage nicht rein????????????

Beitragvon DeinAlptraum am Mo 25. Nov 2013, 15:11

Denke die können wir abschreiben oder es gibt wieder sinnlose Seesterne als Entschädigung, die eh keiner braucht.

"Es tut uns ja sooooooo leid, hier habt ihr 20 Seesterne, gebt aber nicht alle aufeinmal aus" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
-----------Dies ist mein Protest gegen den Verfall des Games.-----------
-----------------Schade dass den Machern alles egal ist.-------------------
------------------------------OceanWayne----------------------------------
Benutzeravatar
DeinAlptraum
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 11:34

Re: Warum kam ich 2 Tage nicht rein????????????

Beitragvon Eddard am Mo 25. Nov 2013, 15:58

Hallo Dein Alptraum,

wie Java dir bereits mitgeteilt hat sollen sich diejenigen die Ausfälle hatten beim Support melden! Wenn du das tust, dann wird dir geholfen.
Die Beta Welt ist und bleibt eine Beta, ob du sie erreichst oder nicht ist egal, da sie nur zu Testzwecken verwendet wird.

Beim nächsten Posting beachtest du bitte deinen Ton, auch wenn es nur dein Protest gegen den "Verfall des Spiels" ist oder wie du das nennst, wir supporten dieses Spiel immer noch und wir lesen fast täglich dein Gemecker. Irgendwann reicht es auch. Wenn du Unzufrieden mit dem Zustand des Spiels bist, dann kannst du dem auch anders ausdruck verleihen und sonst.....es zwingt dich keiner hier zu bleiben.
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Benutzeravatar
Eddard
Community-Manager
 
Beiträge: 422
Registriert: Do 10. Jan 2013, 10:17

Re: Warum kam ich 2 Tage nicht rein????????????

Beitragvon DeinAlptraum am Mo 25. Nov 2013, 16:36

Hallo Eddard,

ich habe bereits wie gewünscht den Support benachrichtigt, solltest du hierüber nicht informiert worden sein, möchte ich es hiermit tun.
Ob mir dort geholfen wird, werde ich ja in den nächsten Tagen sehen, jedoch vielen Dank für den Hinweis.

Das die Beta egal ist, merkt man an den vielen schief laufenden Dingen. Mir lag immer sehr viel daran die Entwickler so gut es geht bei der Fehlersuche zu unterrstützen, von daher ist mir die Beta nicht egal. Aber dies tut hier ja auch nichts zur Sache, ich wollte es lediglich anmerken. Wußte ja nicht dass dies so eine Disharmonie auslöst.

Ich kann jetzt nicht ganz nachvollziehen was der Kommentar über die Seesterne mit einem Protest gegen den Verfall des Spiels zu tun hat, aber ich möchte dieses Thema auch nicht weiter vertiefen. Ich wollte damit lediglich mitteilen, wie ich über diese "Entschädigungen" denke. Mit der Anzahl der gutgeschriebenen Seesterne, kann man sich die verloren Güter nicht erkaufen, es wären wesentlich mehr nötig.

Und zum Thema "Gemecker", dies sind oft die einzigen Threads die Antworten erhalten. Das ist mir seit Begin des Spieles aufgefallen, nur mal so am Rande.

Ich wünsche Dir weiterhin einen schönen und angenehmen Tag.

MfG
Bild
-----------Dies ist mein Protest gegen den Verfall des Games.-----------
-----------------Schade dass den Machern alles egal ist.-------------------
------------------------------OceanWayne----------------------------------
Benutzeravatar
DeinAlptraum
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 11:34

Vorherige

Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron