Login

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster

Login

Beitragvon Missi am Mo 27. Jan 2014, 22:45

Hallo auch,
habe seid ca. 1 Stunde das Problem das ich nicht mehr ins Spiel komme.Egal was ich versuche,es wird mir immer wieder angezeigt das die Webseite meine Daten umleitet so das die Anfrage niemals beendet werden kann.
Hat von euch noch jemand damit Erfahrung und kann mir vielleicht sagen,was ich dagegen machen kann?
Cookies und Cache sind schon mehrmals geloscht,also daran kann es nicht liegen.
Wäre für Hilfe sankbar.

Gruß Missi
Missi
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 11:21

Re: Login

Beitragvon Tarasque am Mo 27. Jan 2014, 23:08

Guten Abend Missi,

probiere bitte mal testweise einen anderen Browser.
Hast Du vielleicht die Möglichkeit es mal bei einem anderen PC zu versuchen?

Ich habe es gerade probiert und kann problemlos einloggen.
Gruß

Tarasque

Gamemasterin

Bild
Benutzeravatar
Tarasque
Gamemasterin
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 19:18

Re: Login

Beitragvon keineahnung am Sa 22. Feb 2014, 11:28

Guten Morgen,

habe ein ziemlich großes Problem. Ich kann mich seit ca. einer halben Stunde nicht mehr einloggen. Obwohl ich schon eine ganze Weile dabei bin und auch keine Accountdeaktivierung beantragt habe, erscheint bei mir ständig die Fehlermeldung: Ein Konto mit dieser E-Mail Adresse existiert nicht. Dabei war ich 10 min vorher oder so im Spiel noch online.
Ich spiele auf W1 und bin Elsbeth.

Irgendeine Idee, was hier grad verkehrt läuft?
keineahnung
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 16:23

Re: Login

Beitragvon Kosh am Sa 22. Feb 2014, 11:30

komm auch nicht mehr rein,hab auch schon anderen browser getestet.diwe loginprobleme betreffen grad alle trollgames spiele
Kosh
 
Beiträge: 139
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 15:18

Re: Login

Beitragvon Kosh am Sa 22. Feb 2014, 11:42

GEHT WIEDER
Kosh
 
Beiträge: 139
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 15:18


Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron