Weltherausforderung´s Belohnung

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster

Weltherausforderung´s Belohnung

Beitragvon Salome am Di 18. Feb 2014, 11:35

Guten Morgen Liebes Team

Ich hätte mal ein Vorschlag was die fehlende Belohnung der Weltherausforderung betrifft da es ja scheinbar wie beim letzten mal so ablaufen wird das wir wieder nichts bekommen werden und all die Mühen wieder einmal umsonst waren könnte man doch vllt. in Erwägung ziehen das jeder der seine Belohnung nicht bekam vllt. mit Hilfe eines Screenshot von der Weltbelohnung und der letzten Liga Belohnung an einem von euch schickt und ihr die nach und nach jedem Einzelnen gut schreibt ?
denn ich hab ehrlich nicht schon wd lust mit Seesternen abgefertigt zu werden die nicht mal ansatzweise das einem wieder geben was man selbst Investiert und bekommen hätte daher kam mir halt die Idee mit Hilfe eines Screenshot´s vorauf man aber erkennen muss um welchen Spieler es sich Handelt , sieht man ja bei einreichen des Screens mit Acc ID und Name ja ob des mit dem Bild zusammenpasst wegen der Platzierung und so , nicht das jemand auf die Idee kommt vllt . sein Bildchen jemanden andren zu geben ;o)

Naja das wär zumindest mal mein Vorschlag vllt. findet des ja i-wie anklang ich würd mich zumindest freuen ..
Salome
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:06

Re: Weltherausforderung´s Belohnung

Beitragvon sunny-floh am Di 18. Feb 2014, 15:33

mache da nicht mehr mit bei so einer Weltherrausforderung. Vergesst nicht wir wollen Tieren Helfen.
sunny-floh
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 22. Jan 2013, 13:13

Re: Weltherausforderung´s Belohnung

Beitragvon Arasya am Mi 19. Feb 2014, 00:26

ich hab auch keine Lust wieder mit Seesternen abgefertigt zu werden ,deine Idee chiva ist ja schön und gut das Problem ist aber das manche die Belohnung schon erhalten haben und andere wieder ni,es gibt kein Nachweis darüber wer und wer nicht.Kann ja dann jeder komm u sagen ich hab nix bekommen hier habt ihr mal mein sreenshot :(
Bild
Arasya
 
Beiträge: 74
Registriert: Di 15. Jan 2013, 01:58

Re: Weltherausforderung´s Belohnung

Beitragvon Mastertom am Mi 19. Feb 2014, 14:47

Auserdem kann man nun eh keinen Screenshot mehr machen ... Rien ne va plus :(

EDITH :) :

Gerade in W1 eine Belohnung erhalten. Kann zwar nicht mehr kontrollieren ob es genausoviel war wie angeschrieben aber es gab Ressis und Sterne :)
Mastertom
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 10:17

Re: Weltherausforderung´s Belohnung

Beitragvon veganichmalsouebel am Mi 19. Feb 2014, 17:45

Benutzeravatar
veganichmalsouebel
 
Beiträge: 310
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:25

Re: Weltherausforderung´s Belohnung

Beitragvon Marlene-OH am Mo 24. Feb 2014, 21:51

Die Belohnungen sind bereits in Welt 1 und 2 ausgezahlt worden und die Coder arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße
Marlene
Benutzeravatar
Marlene-OH
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 20:15


Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron