Pausierung durch Krankheit-Krankenhausaufenthalt

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster

Pausierung durch Krankheit-Krankenhausaufenthalt

Beitragvon pitti am So 2. Mär 2014, 00:33

Hallo!Meine Frage ist,falle ich durch einen ca.14 tägigen Krankenhausaufenthalt aus dem Spiel und den >Ligen raus?Kann man es verhindern,wenn ja,wie?
pitti
 
Beiträge: 5
Registriert: So 7. Apr 2013, 22:41

Re: Pausierung durch Krankheit-Krankenhausaufenthalt

Beitragvon veganichmalsouebel am So 2. Mär 2014, 10:11

Bei Xhodon gibt es einen "Urlaubsmodus" - sollte hier auch eingeführt werden.
Benutzeravatar
veganichmalsouebel
 
Beiträge: 310
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:25

Re: Pausierung durch Krankheit-Krankenhausaufenthalt

Beitragvon Kosh am So 2. Mär 2014, 10:55

du kannst dich auch in der zeit sitten lassen
Kosh
 
Beiträge: 139
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 15:18

Re: Pausierung durch Krankheit-Krankenhausaufenthalt

Beitragvon Marlene-OH am So 2. Mär 2014, 12:18

pitti hat geschrieben:Hallo!Meine Frage ist,falle ich durch einen ca.14 tägigen Krankenhausaufenthalt aus dem Spiel und den >Ligen raus?Kann man es verhindern,wenn ja,wie?


Hallo pitti,

wie Kosh schon geschrieben hat, besteht die Möglichkeit, Dich sitten zu lassen. Wenn Du dies nicht möchtest, wird es sich nicht verhindern lassen, dass Du nach 7 Tagen in die Inaktivität fällst. Sobald Du Dich aber wieder einloggst, wirst Du mit Deinen bisherigen Punkten bei der Ligenneueinteilung wieder "einsortiert". Das mag für Dich evtl. gerade unschön sein, aber seh es für Deine Mitspieler als Chance, die Ligenherausforderung zu schaffen, wenn Du nicht da bist.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Liebe Grüße
Marlene
Benutzeravatar
Marlene-OH
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 20:15

Re: Pausierung durch Krankheit-Krankenhausaufenthalt

Beitragvon pitti am Do 24. Jul 2014, 02:42

Hallo Marlene!
Leider melde ich mich erst heute,da in der Zwischenzeit einige nicht so erfreuliche Sache passiert sind.Wie war das gemeint mit dem Sitten während Urlaub oder Krankenhaus`?Wäre liebwenn du mir einige Tipps geben könntest.Leider kann ich das Spiel auf meinem Handy nicht installieren.Schade!!!Lieben GrussPitti
pitti
 
Beiträge: 5
Registriert: So 7. Apr 2013, 22:41

Re: Pausierung durch Krankheit-Krankenhausaufenthalt

Beitragvon Marlene-OH am Do 24. Jul 2014, 12:52

Hallo Pitti,

Du kannst Dich während Deiner Abwesenheit von einem anderen Spieler vertreten lassen. Dazu müsstest Du ihm Deine Login-Daten geben und uns das ganze per Ticket mitteilen, da sonst der Verdacht des Multispielers aufkommt. Birgt natürlich auch immer das Risiko, dass der Spieler Deine Daten missbraucht und Du nachher nicht mehr Deinen Account spielen kannst. Gib Deine Daten also nur an einen Spieler, dem Du vertraust und evtl. auch im RL kennst. Solltest Du das Passwort für OH auch bei anderen (wichtigen) Sachen verwenden, wäre es noch gut, wenn Du es vorher änderst.

Du brauchst das Spiel aber nicht auf dem Handy zu installieren, da es auch dort über den Browser spielbar ist. Wenn Du dort in den Einstellungen "Desktop-Version" einschaltest, geht es ganz gut. Vorausgesetzt Du hast ein Smartphone und guten Empfang ;). Allerdings gibt es hier auch einen Haken. Das Spiel wird offiziell nicht für Smartphone etc. unterstützt. Die wichtigsten Sachen kannst Du zwar klicken, allerdings ist auf der Vereinsseite die Energie ganz links nicht einzusammeln.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiter helfen. Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich.

Liebe Grüße
Marlene
Benutzeravatar
Marlene-OH
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 20:15

Re: Pausierung durch Krankheit-Krankenhausaufenthalt

Beitragvon pitti am Do 24. Jul 2014, 20:32

Hallo Marlene!
Wärest du evtl.so lieb und würdest mich in Zeit meines Urlaubes vertreten? :) Das wäre super nett.Wenn ja,vorausgesetzt du hast die Zeit und Möglichkeit,teile ich dir die Daten mit.Hätte ich bloss eher schon mal nachgefragt. :( Aus Fehlern lernt man :D
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!Pitti
pitti
 
Beiträge: 5
Registriert: So 7. Apr 2013, 22:41

Re: Pausierung durch Krankheit-Krankenhausaufenthalt

Beitragvon Marlene-OH am Do 24. Jul 2014, 22:10

Hallo Pitti,

danke für die Ehre, aber ich muss leider ablehnen. Wir können keine Vertretung übernehmen, sonst könnten wir uns vor Anfragen nicht mehr retten ;)

Ich drück Dir die Daumen, dass Du eine Vertretung findest. Frag doch mal in Deinem Verein, da findest Du bestimmt eine gute Vertretung.


Liebe Grüße
Marlene
Benutzeravatar
Marlene-OH
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 20:15


Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron