keine Vereine mehr fordern?

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster

keine Vereine mehr fordern?

Beitragvon Arasya am Di 25. Mär 2014, 19:04

Wir haben nun ständig das Problem das wir keine Vereine mehr fordern können weil der Punkte Abstand zu den anderen zu groß ist.
Wird das mal geändert oder müssen wir jetzt immer erst warten bis der ein oder andere Verein wieder paar mehr Punkte hat um mit uns zu kämpfen,wird ja nu auch langweilig das wir immer zum Nichtstun verdonnert werden.
Bitte um Antwort.

Grüße Arasya
user id 817
Bild
Arasya
 
Beiträge: 74
Registriert: Di 15. Jan 2013, 01:58

Re: keine Vereine mehr fordern?

Beitragvon salinchen am Di 25. Mär 2014, 20:27

ihr kämpft doch gerade gegen uns :?
salinchen
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:28

Re: keine Vereine mehr fordern?

Beitragvon Arasya am Mi 26. Mär 2014, 01:52

das Problem betrifft w2 nach tagelangen stillstand durften wir gestern mal wieder jemanden fordern,fragt sich nur wenn wir das nächste mal wieder dürfen ....
Bild
Arasya
 
Beiträge: 74
Registriert: Di 15. Jan 2013, 01:58

Re: keine Vereine mehr fordern?

Beitragvon Marlene-OH am Mi 26. Mär 2014, 10:49

Hallo Arasya,

ich kann verstehen, dass das für Dich und Deine Vereinsmitglieder frustrierend sein mag. Aber irgendwo muss halt auch ein Schutz für die kleineren Vereine gegeben sein. Wie es aktuell aussieht, könnt ihr zur Zeit 2 Vereine fordern. Bei den anderen müsstet ihr halt warten, bis sie zu Euch aufgeschlossen haben.

Ich wünsche Dir trotzdem noch ganz viel Spaß im Spiel.

Liebe Grüße
Marlene
Benutzeravatar
Marlene-OH
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 20:15


Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron