Die Boote verschwinden nicht ..

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster

Re: Die Boote verschwinden nicht ..

Beitragvon Salome am Do 2. Okt 2014, 23:07

Das mag vllt sein ..nur schaut man sich mal bei uns um in Welt 2 ,ist die einzige Vereinsliga die noch aktiv ist einzig und allein Liga 1 die andren Spielen entweder nicht mehr oder sind nur noch mit einem nicht mehr Aktiven Spieler besetzt , heisst dann ja für uns da sich des 100% nicht ändern wird das wir gar nicht mehr kämpfen können , lieg ich da richtig ? denn die nach uns sind werden wegen nicht Aktivität eh nie an uns anschließen können und die oberen 3en die noch kämpfen können sammeln weiter punkte an die wir dann auch nicht ran kommen zumal wir alle immer mehr Member Verlieren deswegen und des ist nicht nur in meinem Verein so ..
Salome
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:06

Re: Die Boote verschwinden nicht ..

Beitragvon Tarasque am Fr 3. Okt 2014, 20:34

Hallo Salome,

das Problem ist bekannt und bewußt, nur nicht so einfach zu lösen.

Wenn z.B. die obersten 3 Vereine Euch angreifen könnten, würdet Ihr Punkte verlieren, statt dazu zu bekommen. Das würde nicht hilfreich sein.
Insgesamt ist es sehr komplex, da eine Lösung zu finden.
Verstehe Dich ja, wenn Dir ein guter Lösungsvorschlag einfällt, wir greifen umsetzbare Ideen gern auf.
Bitte versteh, dass eine völlige Löschung der Sperre keine Option ist.
Gruß

Tarasque

Gamemasterin

Bild
Benutzeravatar
Tarasque
Gamemasterin
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 19:18

Re: Die Boote verschwinden nicht ..

Beitragvon hexenkueche am Sa 4. Okt 2014, 02:32

marlene, du bist hier die einzige akktive hier,hut ab, kommst dir nich manchmal komisch vor bei deinen antworten, das haben die doch selbst so bestimmt mit dem herrausfodern. und nu is dat problem nich mehr z lösen
hexenkueche
 
Beiträge: 25
Registriert: So 10. Mär 2013, 21:19

Re: Die Boote verschwinden nicht ..

Beitragvon Marilu am Sa 4. Okt 2014, 07:43

Im Grunde ist Welt 2 völlig im Eimer , und da eh keine Weiterentwicklung in diesem Spiel statt findet um die Spieler bei Laune zu halten so wie es in andren Games üblich ist war diese Situation voraus zu sehen , bin auch schon seit Tagen am überlegen aufzuhören denn wenn wir mal ehrlich sind, was macht es noch für einen Sinn hier Zeit und Geld zu Investieren.
Marilu
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 21:12

Re: Die Boote verschwinden nicht ..

Beitragvon Marlene-OH am Sa 4. Okt 2014, 10:33

Hallo Hexenkueche,

die letzten Antworten kamen zwar von Tarasque, aber ich antworte Dir jetzt auch gerne.

Nein, komisch komme ich mir nicht vor, denn ich antworte hier nach bestem Wissen und Gewissen ;) Und wenn ich schreibe, ich hake nach, dann tue ich das auch. Nur wenn an einer Lösung gearbeitet wird, schreibe ich hier nicht jedes Mal "wir sind dran". Da kann ich dann einfach nur um etwas Geduld bitten, ich habe Euch nicht vergessen. Aber die Coder würde es wohl auch nerven, wenn ich da jeden Tag nachfrage. Und verärgern wollen wir die ja alle nicht, oder? :D

Was Tarasque geschrieben hat, ist meines Erachtens nicht ganz richtig, denn Punkte verliert man ja nur noch, wenn die Kämpfe nicht beendet werden. Die Punktegewinne werden nur kleiner, je größer der Abstand ist. Es wäre also fraglich, ob große Vereine überhaupt Interesse hätten, Euch anzugreifen. Aber das wäre ein Lösungsansatz über den man mal nachdenken könnte.

Marilu,
was soll ich Dir nun schreiben? Keiner kann Dich zwingen, weiterzuspielen oder Geld zu investieren. Wenn Du Dich schon entschieden hast, dann wäre das sehr schade, aber vielleicht magst Du ja noch ein wenig abwarten, was sich tut.

Viele Grüße
Marlene
Benutzeravatar
Marlene-OH
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 20:15

Re: Die Boote verschwinden nicht ..

Beitragvon Maurizius am So 12. Okt 2014, 22:35

Hallo Marlene,

Deines Erachtens nach, heißt ja, Du weißt es nicht besser oder anders, liege ich da richtig? Wenn dem so ist, ist es kein netter Zug Deinen Kollegen in den Rücken zu fallen. Ich hoffe, Du hast zumindest Ahnung von dem Job den Du machst und machst es nicht nur Deines Erachtens nach. Einem anderen Teammitglied in den Rücken zu fallen, ohne es selber wirklich besser zu wissen, dazu kann ich nur sagen, ich finde Dein Verhalten unter aller Kanone.

LG
Maurizius
Maurizius
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 16:39

Re: Die Boote verschwinden nicht ..

Beitragvon Arasya am Mo 13. Okt 2014, 20:36

wir nehmen in w1 und w2 immer aktiv an wettkämpfen teil so kann ich aus Erfahrung sagen das es immer Punkte gibt sobald alle 4 Abschnitte beendet werden um so größer der Punkte Unterschied zwischen den Vereinen ist um so weniger Punkte bekommt man,nur wenn wir die 4 Abschnitte NICHT schaffen zb mangels aktiver Member bekommen wir minuspunkte.

Anderes Problem ich habe eben in w2 ein Vereinswettkampf erstellen wollen gegen OH es öffnete sich ein Fenster "Mission kann nicht ertellt werden" alles auf meiner Insel verschwand und ich bekam das Fenster nicht mehr weg,erst nach gefühlten 100mal ok drücken und immer wieder F5 drücken verschwand es und das Boot war da.Ich bin gespannt ob der wettkampf reibungslos abläuft,bei dem Bug bei den Vereinkämpfen vor ein paar Monaten hatte ich auch diese Probleme.

lg Arasya
user id 817
Bild
Arasya
 
Beiträge: 74
Registriert: Di 15. Jan 2013, 01:58

Re: Die Boote verschwinden nicht ..

Beitragvon Marlene-OH am Mo 13. Okt 2014, 20:57

Hallo Arasya,

wenn es morgen Probleme gibt, schreib mich bitte an oder poste hier. Ich werde morgen früh aber auch mal selbst versuchen, reinzuschauen.

Viele Grüße
Marlene
Benutzeravatar
Marlene-OH
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 20:15

Re: Die Boote verschwinden nicht ..

Beitragvon Raubwolf am Di 21. Okt 2014, 23:37

Ich sollte öfter im Forum sein^^ hier stellen sich die Gm´s und Mod´s schon selber gegenseitig ein Bein....
Ohjeh ohjeh.....
ICH sage dazu nur, Welt 2..... habe es von Anfang an gesagt.
Raubwolf
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 14:29

Re: Die Boote verschwinden nicht ..

Beitragvon Marlene-OH am Mi 22. Okt 2014, 20:06

Hallo Raubwolf,

was hast Du in Welt 2 gesagt?

Viele Grüße
Marlene
Benutzeravatar
Marlene-OH
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 20:15

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron