Die Boote verschwinden nicht ..

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster

Re: Die Boote verschwinden nicht ..

Beitragvon Marlene-OH am So 21. Sep 2014, 22:29

Hallo Salome,

ich hab leider noch nichts Neues für Dich, frage aber gleich nochmal nach.

Liebe Grüße
Marlene
Benutzeravatar
Marlene-OH
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 20:15

Re: Die Boote verschwinden nicht ..

Beitragvon Salome am Mo 22. Sep 2014, 16:57

das wär sehr Lieb .. ist traurig zurzeit mit anzusehen wie alles den Bach runter geht ...Danke dir

Auch scheint es i-wie nen Bug zu geben die Leute werden gar nicht mehr in Liga 0 verschoben wenn sie nicht mehr Spielen sie werden immer noch in ihren Ligen Angezeigt wenn man sie besucht aber nicht in der Liga Herausforderung auch im Verein ist es so , als Mitglied werden sie zwar noch angezeigt aber im Vereinskampf bzw bei meinem Verein bei der Walfängerjagt werden sie nicht mehr aufgelistet , dacht mal ich sag mal bescheid vllt. hat sich da ja nen Fehler eingeschlichen .

Lg
Salome
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:06

Re: Die Boote verschwinden nicht ..

Beitragvon Marlene-OH am Mo 22. Sep 2014, 17:37

Hallo Salome,

danke für die Meldung, ich geb das direkt mal zur Prüfung weiter.

Liebe Grüße
Marlene
Benutzeravatar
Marlene-OH
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 20:15

Re: Die Boote verschwinden nicht ..

Beitragvon Marlene-OH am Mi 24. Sep 2014, 14:02

Hallo Salome,

dass die Spieler, die inaktiv werden, nicht mehr in Liga 0 verschoben werden bzw. nicht mehr aus dem Verein genommen werden, ist so gewollt. Die Spieler werden allerdings weder im Vereinskampf noch in der Ligenherausforderung mitgerechnet, sodass Euch dadurch keine Nachteile entstehen.

Viele Grüße
Marlene
Benutzeravatar
Marlene-OH
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 20:15

Re: Die Boote verschwinden nicht ..

Beitragvon hexenkueche am Mi 24. Sep 2014, 22:35

auskotz hier, is allett so gewollt, ja ja auch das man in w2 niemand herausforden kann, und alle arbeiten dran
hexenkueche
 
Beiträge: 25
Registriert: So 10. Mär 2013, 21:19

Re: Die Boote verschwinden nicht ..

Beitragvon salinchen am Do 25. Sep 2014, 07:33

also ich finde das besser, da muss man wenigstens nicht nach dem Urlaub wieder neu aufnehmen und kann nach Abwesenheit auch direkt wieder in seine Liga einsteigen und dümpelt nicht ne Woche in "0" rum
salinchen
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:28

Re: Die Boote verschwinden nicht ..

Beitragvon Salome am So 28. Sep 2014, 10:47

ja nur seh ich das Problem darin das die leute die aufgehört haben und gar nicht mehr spielen den Leuten die Plätze weg nehmen genauso für die Leute in den jeweiligen Ligen dort fehlen die Aktiven Nachzügler in der Liga Herausforderung somit haben die Ligen kaum Aktive Spieler und absolut 0 Chancen die Liga Herausforderung auch nur annähernd zu meistern .., mag zwar für die Urlauber gut sein aber hat doch mehr Nachteile als nen Positiven Effekt..

Ist mir nur grad so aufgefallen wo ich mal bei mir in Welt 2 so rum geschaut hab da sind Ligen mit grad 6-7 Leuten und die schaffen nicht mal annähernd den 3ten abschnitt
Salome
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:06

Re: Die Boote verschwinden nicht ..

Beitragvon Marlene-OH am So 28. Sep 2014, 20:00

Hallo Salome,

wenn die Leute in Deinem Verein nicht mehr spielen, solltest Du das doch längstens bei den Vereinskämpfen merken und sie selbst entfernen?!?
Oder wenn sie das Maskottchen nicht mehr füttern. Es sei denn natürlich, Du hast notorische Maskottchen-fütter-Verweigerer dabei :D

Wie schon geschrieben, werden die inaktiven Spieler nicht mehr in der Ligenherausforderung aufgeführt. Wenn sie natürlich erst dienstags rausfallen, bleiben sie für die Woche natürlich drin, aber das war vorher ja auch so.

Und in der normalen Liga rutschen sie ja automatisch nach hinten durch, da der Punktezuwachs fehlt.

Viele Grüße
Marlene
Benutzeravatar
Marlene-OH
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 20:15

Re: Die Boote verschwinden nicht ..

Beitragvon Salome am Di 30. Sep 2014, 03:55

Huhu Marlene

ne da hab i mich glaub blöd ausgedrückt , mir viel es nur sehr in der Liga Herausforderungen so mancher Ligen auf da kamen sehr viele nicht mal zum 3ten Abschnitt da sie nur zu 5-7 Leute waren daher dacht i das sie eventuell dadurch nen Nachteil haben da ja neue solange nicht Nachrücken können bis sie die nicht mehr Aktiven Spieler überholt oder die nicht Aktiven runter rutschen .
Naja vllt. viel es mir auch nur so extrem auf da bei mir in Welt 2 eh sehr wenig noch los ist hehe .

Mag aber nochmal bei etwas nach Hacken , ist denn schon ne Lösung in Sicht für uns Vereinchen das wir bald wieder Kämpfen können , hast du da eventuell scho was gehört ,da du dich ja erkundigen wolltest ?

Lieben Gruß Salome
Salome
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:06

Re: Die Boote verschwinden nicht ..

Beitragvon Tarasque am Mi 1. Okt 2014, 22:16

Hallo Salome,

auch wenn ich nicht Marlene bin, antworte ich Dir mal.
Das ist nicht so einfach zu lösen. Die Sperre bei den Vereinskämpfen wurde eingerichtet, um schwächere Vereine zu schützen. Wenn die einfach so aufgehoben würde, hätte das zur Folge, dass die größeren Vereine die kleineren Vereine sozusagen "überrennen" könnten. Das würde auch wieder zu Problemen führen. Du bist in Liga 1 im Verein, die Sperre verhindert z.B. das Euch der Verein auf Platz 1 angreifen kann, würde sie einfach aufgehoben, wäre das möglich und der nächste Unmut vorprogrammiert. Wie man dies Problem lösen kann, ist etwas komplexer.
Alles hat nunmal 2 Seiten...die eine Seite ist, dass ihr für Euch ärgerlich keine Vereinskämpfe machen könnt, die andere Seite, dass dies Euch ebenso wie andere Vereine davor schützt, von stärkeren Gegnern einfach "überrannt" zu werden und deswegen Vereinspunkte verloren gehen.
Gruß

Tarasque

Gamemasterin

Bild
Benutzeravatar
Tarasque
Gamemasterin
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 19:18

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron