Die Boote verschwinden nicht ..

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster

Die Boote verschwinden nicht ..

Beitragvon Salome am Do 14. Aug 2014, 02:01

Hallo da ich nicht weiß ob dies ein Bug ist schreib ich es mal in diesem Bereich , kann ja gegebenenfalls ja verschoben werden.

Also Folgendes Wir der Verein Der Schwarm (Platz4) so wie auch der Verein Lauder Peace (Platz5) in Welt 2 Liga 1 haben nu seit einer Woche unsre Boote immer noch nach dem beenden unsrer Vereinskämpfe , da wir leider nur uns habe zum Kämpfen , sprich nur Lauder Peace, da ab Liga 2 tote Hose herrscht... und die ersten 3 aus unsrer Liga 1 nur sich gegenseitig anfragen , frag ich mich ob dies eventuell ein Fehler im System ist das wir Lauder Peace oder umgekehrt nicht mehr anfragen können ? denn wir finden des nu mittlerweile doch etwas sehr seltsam das die Boote einfach nicht verschwinden wollen ..

Und auch mal eine bitte von mir und vllt. auch von einigen andren ..könnt ihr die ganzen Toten Vereine eventuell mal alle löschen damit die andren mal vorrücken und wir alle mal wieder etwas mehr Spaß haben in unsren Vereinen denn so ohne jeglichen Kampf Partner ist echt totaler misst zumal uns allen dadurch wichtige , auch wenns nicht viel ist , die Ressourcen verwehrt bleiben was nach ner zeit verdammt viel ist was uns allen da flöten geht.. was grade den kleinen Spielern Wahnsinnig Hilft voran zu kommen... denn so ist es ja nur all zu verständlich das sie sich aus dem Spiel Löschen wenn keine Abwechslung da ist ... und da muss ich wirklich mal fragen was ihr mit unsrem Geld was wir hier bei Ocean Hero Investieren macht ..denn außer die Server Performance zu verbessert passiert hier rein garnichts , auf Ideen oder Wünsche von Spielern wird nicht eingegangen , bitten werden Ignoriert und wenn wa schon ein spiel Finanzieren dann ist es doch auch nicht zu viel verlangt sich mit uns auseinander zu setzten und vllt. mal ein paar Ideen zu übernehmen denn letzten Endes profitiert ihr auch davon das die Spieler Spaß und Freude an diesem Spiel haben oder ?

So das war erstmal von mir Lieben Gruß Salome
Salome
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:06

Re: Die Boote verschwinden nicht ..

Beitragvon Salome am Fr 15. Aug 2014, 13:01

So wie ich erfahren habe dank einer Lieben Spielerin aus Asgard die über uns stehen , liegt es bei uns sowie Lauder Peace daran das uns schlichtweg ein 3ter Kampfpartner fehlt der Punkte technisch uns oder wir sie herausfordern können da leider in Welt 2 Liga 2 ein Verein sich aufgelöst hat und nach Lauder Peace ging ist schlichtweg unser 3ter Kampfpartner verschwunden und somit können wir mit Lauder Peace keinen Vereins Kampf mehr bestreiten geschweige irgend wen anfragen weil sie Punkte technisch zu weit über oder unter uns sind..somit heisst es jetzt für uns Stillstand!

Ich weiß ja nicht wie ihr euch das hier alles Vorgestellt habt oder ob ihr die Lage in der wir uns hier im spiel befinden ansatzweise mit bekommt oder euch gar Interessiert denn ich frag mich warum ihr nicht endlich mal gegen Steuert und was tut damit sich hier die Lage mal Grundlegend ändert ?

Oder soll des Spiel hier solange laufen bis auch der Letzte keinen cent mehr hier rein steckt und dann wird geschlossen ?? wenn dem tatsächlich so ist werde ich bis auf weiteres jegliche Zahlungen ab heute für meinen Acc einstellen denn ich sehe es absolut nicht mehr ein für i-was zu zahlen oder euch zu unterstützen wenn hier eh nichts getan wird damit das Spiel wieder Spaß ,die Vereine wieder sinn machen und die Leute hier nicht regelrecht Verjagt werden.

Falls ihr dieses Spiel halten wollt dann bekommt zum henker euren Hintern hoch ! ansonsten sind wa bald alle weg !

In dem Sinne macht was draus...
Salome
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:06

Re: Die Boote verschwinden nicht ..

Beitragvon Seadoc am Fr 15. Aug 2014, 16:41

Wieso wechselst dann nicht zu uns da bekommst du was geboten.
Ocean Heros freuen sich über verstärkung.
Seadoc
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 13. Aug 2013, 16:31

Re: Die Boote verschwinden nicht ..

Beitragvon Salome am Fr 15. Aug 2014, 18:53

Ist zwar Lieb gemeint aber ich bleib meinem Verein Treu wär meinen andren Member gegenüber nicht fair ;o) denn wenn ich wechseln würde ändert sich zwar für mich was , aber nicht den andren Spielern die schauen weiter in die röhre , es muss was getan werden wenn dieses Spiel noch weiterhin existieren soll ab Liga 2 geht alles den Bach runter wir 5 aus Liga 1 wir sind die einzig wirklich Aktiven Vereine , alle andren haben teilweise Aufgegeben da hier ja doch nichts passiert oder geändert wird . Hab eh schon sehr lange den Eindruck egal was wir sagen vom Team kommt rein gar nichts die einzigen die Versuchen einem Hoffnung zu geben sind die Supporter oder Mods aber wie lange sollen wir dieses Spielchen denn noch mit machen ?

Ich für mein teil ziehe jetzt meinen Konsequenzen von mir gibt es jedenfalls kein Geld mehr und ich schaue mir des jetzt noch ne weile an passiert bis dahin immer noch nichts mach ich den andren des gleich und gehe ebenfalls , ne andre Sprache kann man hier ja leider nicht mehr sprechen ...
Salome
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:06

Re: Die Boote verschwinden nicht ..

Beitragvon Arasya am Sa 16. Aug 2014, 20:10

im Grunde gibts nur 3 Möglichkeiten dieses Problem zu lösen entweder die Sperre die Verhindert das Vereine mit wenigeren Punkten angegriffen werden können muß entfernt werden oder die Ehre der kleineren Punkte wird angeglichen oder alle werden auf 1000 Ehre zurück gesetzt was sicher dem ein oder anderen ni gefallen wird aber so herscht wieder gleichstand für alle.
Bild
Arasya
 
Beiträge: 74
Registriert: Di 15. Jan 2013, 01:58

Re: Die Boote verschwinden nicht ..

Beitragvon veganichmalsouebel am Mi 20. Aug 2014, 03:32

Nach meinem mehrfachen Nachhaken hier viewtopic.php?f=11&t=1251 hab ich dazu noch ein Ticket geschrieben.

Eddard schrieb mir, die "Geschäftsleitung" habe entschieden, die inaktiven Vereine nicht aus dem Spiel zu nehmen, eine Begründung kenne er selber nicht.

Auf erneutes Nachhaken sagte er, dass sie sich darum kümmern und eine alternative Lösung überlegen würden. Er wisse allerdings nicht, wie diese aussehen und wann sie ins Spiel integriert wird. Das war vor ca. einer Woche.
Benutzeravatar
veganichmalsouebel
 
Beiträge: 310
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:25

Re: Die Boote verschwinden nicht ..

Beitragvon Salome am Do 4. Sep 2014, 18:45

und wieder vergehen Tage und Wochen und nichts geschieht hier langsam , wenn des nicht sogar schon ist , wird es richtig Peinlich ..
Salome
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:06

Re: Die Boote verschwinden nicht ..

Beitragvon Marlene-OH am Do 4. Sep 2014, 20:34

Hallo Salome,

da Du schon eine Antwort bekommen hast, habe ich seinerzeit nicht auf Deine Frage geantwortet. Du mögest es mir also verzeihen, dass ich darauf verzichte, doppelt zu antworten. ;)

Ich habe aber eben nochmal nachgefragt, was nun mit Deinem bzw. auch Veganichmalsouebel´s Problem ist.

Liebe Grüße
Marlene
Benutzeravatar
Marlene-OH
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 20:15

Re: Die Boote verschwinden nicht ..

Beitragvon Salome am Do 4. Sep 2014, 23:42

sry wenn ich hier im Moment so bin , aber es ist einfach alles nur noch misst hier und man fühlt sich hier sehr im Stich gelassen vor allem Spieler die hier Geld Investieren oder es getan haben , ich weiß ja nicht wie andre so drüber denken wie es hier zurzeit läuft aber ich bin halt jemand der direkt ist und nicht alles so hinnehmen mag .. ich Unterstütze gern andre bei ihren Projekten wenn mir des Spiel gefällt und im Grunde ist dieses Spiel ja nicht schlecht , nur Veränderungen geschehen hier sehr schleppend .. und anreize hier zu bleiben fehlen total :(

Wenn euch die Ideen ausgehen was man verbessern könnte warum werden nicht mal wir Spieler gefragt was wa uns Wünschen oder was man Verbessern könnte so könnte man gemeinsam schauen was im möglichen bereich umsetzbar wäre und was nicht aber ich denke des wäre mal halt ne Idee die bestimmt auch gut ankommen würde und man würde wieder merken das man an uns Spieler noch Interesse hat .

Wegen dem eigentlichen Problem nimmt doch die Speere erstmal raus bis ihr ne Lösung gefunden habt , so könnten wir wenigstens erstmal vorübergehend wieder Vereinskampftechnisch was machen ..wär halt mal mein Vorschlag.

lg
Salome
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:06

Re: Die Boote verschwinden nicht ..

Beitragvon Salome am Sa 20. Sep 2014, 14:36

Hallo ich wollt mich mal erkundigen ob es für Welt 2 Liga 1 bald ne Lösung gibt ? denn unser Verein geht nu langsam den Bach runter die Leute hauen ab und haben keine lust mehr hier noch zu Spielen weil nichts geschieht , uns die Belohnungen fehlen aus solchen Kämpfen und der Anschluss an die andren um überhaupt wieder Kämpfen zu können mit jeden Tag weiter schwindet zum Anschluss an uns um eventuell mit andren Ligen zu kämpfen wirds wahrscheinlich eh nicht geben da fast alle andren drunter liegenden Vereine keine Aktiven Member haben ..

mfg
Salome
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:06

Nächste

Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron