haare rauf,was habt ihr mit dem spiel gemacht..

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster

haare rauf,was habt ihr mit dem spiel gemacht..

Beitragvon olleMiesmuschel am Fr 5. Sep 2014, 10:10

:roll: :roll: :roll: bei jedem klickern ein geuppse,das macht das spiel doch nicht spielenswert..da vergeht einem ja alles..bringt es doch bitte wieder ordentlich zum laufen.. :roll: :roll: :roll:
olleMiesmuschel
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:54

Re: haare rauf,was habt ihr mit dem spiel gemacht..

Beitragvon olleMiesmuschel am Sa 6. Sep 2014, 10:13

:roll: :roll: :roll: keine antwort, ist auch ne antwort..danke danke danke und es uppst fröhlich weiter.. :roll: :roll: :roll:
olleMiesmuschel
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:54

Re: haare rauf,was habt ihr mit dem spiel gemacht..

Beitragvon Mara am So 7. Sep 2014, 07:53

Wie Sie sehen,sehen Sie nichts......grins
Mara
Benutzeravatar
Mara
 
Beiträge: 82
Registriert: Do 17. Jan 2013, 21:35

Re: haare rauf,was habt ihr mit dem spiel gemacht..

Beitragvon Marlene-OH am So 7. Sep 2014, 08:55

Guten Morgen olle Miesmuschel,

ich habe Deinen Beitrag gelesen, keine Sorge, aber ich habe auch für mich entschieden, da nicht weiter drauf einzugehen. Es gibt schon einen Beitrag, in dem genau dies bemängelt wird und es wird auch nicht besser, wenn Du mit den Augen rollst.

Ausserdem überlege ich immer noch, was "haare rauf" bedeutet. :D

Ich werde nicht auf jedes Thema einzeln antworten, wenn es schon eine Antwort in diesen Forum gibt. Und es ist glaube ich nicht so groß und unübersichtlich, dass man da nicht schnell fündig wird. ;)
________

Auch Dir einen Guten Morgen, liebe Mara,

siehst Du nun etwas? 8-)


In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen sonnigen, ruhigen, erfrischenden Sonntag
Marlene
Benutzeravatar
Marlene-OH
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 20:15


Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron