So nu mal Butter bei den Fischen!

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster

So nu mal Butter bei den Fischen!

Beitragvon Salome am Fr 8. Mai 2015, 21:43

Wird sich hier jetzt mal Langsam was ändern , ich bin es langsam wirklich richtig leit und i denke mal das es nicht nur mir so geht .

Was passiert jetzt bezüglich in Welt 2 mit den Vereinswettbewerben die keiner mehr von uns hat geschweige Starten kann und das wohlgemerkt seit letztes Jahr August , ja seit AUGUST 2014 !! ständig wurde gesagt ihr kümmert euch drum , an ner Lösung wird gesucht bla bla bla aber die Realität sieht anders aus , es wird sich mit Leib und Seele eurem neuen spiel gewidmet aber hier mal an den Problemen arbeiten ist scheinbar für euch zu viel oder wie wollt ihr einem erklären das nach gut nem Jahr hier immer noch nichts diesbezüglich passiert ist damit dieses spiel überhaupt noch jeglichen Sinn macht ?

Ganz ehrlich wenn ihr kein bock auf uns Spieler habt da ihr eh für uns hier nichts mehr macht , dann macht endlich dieses Spiel dicht aber verarscht uns nicht länger denn so fühl i mich und viele andre ebenso, i-wann ist wirklich mal das Maß voll .

Lg
Salome
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:06

Re: So nu mal Butter bei den Fischen!

Beitragvon Salome am Mi 27. Mai 2015, 20:38

Ach wie schön das man hier eh nie ne Antwort bekommt .wir scheinen euch ja nicht zu Interessieren kein wunder das immer mehr Spieler gehen und kein bock mehr haben oder das Leute das halbe Forum mit schädlichen Links voll ballern da kann man den Laden hier doch gleich dicht machen .. :idea:
Salome
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:06

Re: So nu mal Butter bei den Fischen!

Beitragvon Eddard am Sa 30. Mai 2015, 20:41

Hallo Salome,

bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Leider habe ich selbst darauf keinen Einfluss. Ich habe das Problem jedoch erneut weiter geleitet, mit der dringenden Bitte sich das anzusehen und sich darum zu kümmern.

Mehr kann ich leider im Moment nicht tun.

Viele Grüße,
Eddard
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Benutzeravatar
Eddard
Community-Manager
 
Beiträge: 422
Registriert: Do 10. Jan 2013, 10:17

Re: So nu mal Butter bei den Fischen!

Beitragvon Salome am Sa 30. Mai 2015, 22:04

I Danke dir wenigstens einer der uns doch noch nicht ganz vergessen hat =)

Es wäre wirklich schön wenn man da endlich was macht sind ja dadurch kaum noch Spieler da und die die neu Anfangen hören schnell nach paar Wochen wieder auf wenn sie merken das Vereinstechnisch gar nichts mehr geht oder weil es halt sehr eintönig ist da es bis auf die mini Tagesaufgaben nichts weiter geschieht .

I kann ja verstehen wenn man als Betreiber ein 2tes Spiel auch am laufen bringen möchte aber man sollte doch treue Spieler in ihren andren Spielen nicht so dermaßen vernachlässigen ..na mal schauen ob jetzt dann mal hier ein bissl was umgekrempelt wird =)
Salome
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:06


Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron