hallo ich wollte nur mal fragen ob ich meinen Account irgend wie wieder Aktivieren kann?
Ich wahr der Michaelsunny, aber angeblich gibt es diesen Namen nicht mehr.?
Könnt ihr mir weiter helfen?
meinen Account wieder habenModeratoren: Moderatoren, Gamemaster
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
meinen Account wieder habenhallo ich wollte nur mal fragen ob ich meinen Account irgend wie wieder Aktivieren kann?
Ich wahr der Michaelsunny, aber angeblich gibt es diesen Namen nicht mehr.? Könnt ihr mir weiter helfen?
Re: meinen Account wieder habenHallo Teddypapa,
in welcher Welt hast Du denn gespielt, dann kann ich mal nachsehen ob ich etwas finde. Viele Grüße, Eddard Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Re: meinen Account wieder habenIn beiden Welten habe ich gespielt. mit Michaelsunny
Und ich kann mit meinen Namen, nix machen in Liga 1 kann nur die Ligaherrausforderung mehr nicht in liga1
Re: meinen Account wieder habenHallo Teddypapa,
es tut mir sehr leid, jedoch konnten wir die Accounts nicht wiederherstellen. Du könntest alternativ probieren, Dich einzuloggen und die Accounts möglicherweise so reaktivieren. Viele Grüße, Eddard Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Re: meinen Account wieder habenwow ihr konnt meinen Acoount nicht wiederherstellen? wie soll ich denn reaktvieren,?
Re: meinen Account wieder habenHast Du es denn bereits mit einloggen probiert? Falls das nicht klappt, müsstest Du leider von vorne beginnen.
Community Manager
6 Beiträge
• Seite 1 von 1