Lohnt sich die Motivation im Vereinswettbewerb

Tipps und Tricks zum Lernen und Weitergeben

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster

Lohnt sich die Motivation im Vereinswettbewerb

Beitragvon jatairdo am Di 7. Mai 2013, 13:04

Hallo zusammen,

im Chat wurde diskutiert ob sich die Motivation im Vereinswettbewerb lohnt oder nicht, diese lohnt sich schon. Aber es gelten ein paar Rahmenbedingungen, wie
    -> Ausbau des Traingsgelände (Stufe 15, damit sich auch mal so 40 Aktionen einsetzen lassen) ;)
    -> die schwächeren Spieler müssen die Motivation auslösen
    -> und es wirkt sich nur bis zu 120%, die Spieler welche schon 120% haben sind davon unbetroffen

Denn erst ab einer gewissen Anzahl der Aktionen lohnt es sich überhaupt... Anbei eine interne Tabelle von uns...

Bild

Der Spieler mit dem Schaden von 1500 ist der schwächste und löst die Motivation aus und hat deswegen zwei Aktionen weniger. In diesem Verein lohnt sich die Motivation, wenn innerhalb der Zeit mehr als 30 Aktionen von allen Spieler durchgeführt werden.

Uploaded with ImageShack.us
Bild
Benutzeravatar
jatairdo
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 18:55

Re: Lohnt sich die Motivation im Vereinswettbewerb

Beitragvon TIALC am Mo 20. Mai 2013, 10:18

Motivation lohnt sich eigentlich immer solang alle Spieler maximal 118% haben und es wie du ja schon gesagt hast der schwächste Spieler einsetzt
Wer in meinen Verein Stargate SG1 will soll mich bitte anschreiben! Wir sind zurzeit 7 aktive Spieler!
TIALC
 
Beiträge: 76
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 21:00


Zurück zu Tipps und Spieltaktiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron