Missionen vs. Tiere füttern

Tipps und Tricks zum Lernen und Weitergeben

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster

Missionen vs. Tiere füttern

Beitragvon Joesawa am So 19. Mai 2013, 17:24

Bevor ein Moderator sagt, es gibt da schon Vorschläge zu manchen Dingen. Ich habe verschiedene gelesen, aber wann da was umgesetzt wird kann ich nicht erkennen. Deshalb hier meine Meinung.

3. Missionen vs. Tiere füttern

Was mir aufgefallen ist. Um gute Punkte zu machen und auch Energie, Medizin und Coins zu bekommen muss man seine Crew sehr ausbauen um die Missionen zu machen. Im Gegensatz dazu sind die "friedlichen" Arten Punkte und Geld zu bekommen sehr begrenzt. Tiere heilen mal abgesehen. Entweder man sollte beim Levelaufstieg der Tiere die Punkte erhöhen, damit es sich lohnt. Oder noch andere Missionen zu machen, wo es nicht unbedingt auf die Crewstärke ankommt und man jeden Tag da auch noch Punkte und Geld holen kann und Inselpunkte.


MfG Joesawa
Bild
Joesawa
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 17:20

Re: Missionen vs. Tiere füttern

Beitragvon TIALC am Mo 20. Mai 2013, 10:04

Ich finde das stimmt ned du kannst auch mit Tiere fütter Ansehen bekommen zwar etwas langsamer aber dafür hast du auch kein Zeitlimit und kein Risiko das du scheiterst.
Wer in meinen Verein Stargate SG1 will soll mich bitte anschreiben! Wir sind zurzeit 7 aktive Spieler!
TIALC
 
Beiträge: 76
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 21:00

Re: Missionen vs. Tiere füttern

Beitragvon Joesawa am Mo 20. Mai 2013, 10:52

Es geht ja gerade darum. Wenn du eine sehr starke Crew hast, besteht in den Missionen kein Risiko. Aber wenn du über 20 oder 30 mal ein Tier fütterst bekommst du relativ wenig Punkte.
Ich finde es sollte noch andere friedliche Arten geben mehr Punkte zu machen.
Bild
Joesawa
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 17:20

Re: Missionen vs. Tiere füttern

Beitragvon TIALC am Di 21. Mai 2013, 13:02

ja aber wenn du eine starke crew hast fehlen dir die ocean coins für andere sachen
Wer in meinen Verein Stargate SG1 will soll mich bitte anschreiben! Wir sind zurzeit 7 aktive Spieler!
TIALC
 
Beiträge: 76
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 21:00


Zurück zu Tipps und Spieltaktiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron