Gerüchteküche

Moderator: Moderatoren

Gerüchteküche

Beitragvon Dante am So 21. Apr 2013, 10:08

Ich habe ein flüstern vernommen worüber gemunkelt wird, dass die Masskotchen die Welherrschaft an sich reißen wollen, verwöhnt wie sie werden haben sie die Ozean-Helden im griff und planen nun die Macht an sich zu reißen.
Weiterhin hört man das sich der Kurs der Ocencoins wieder dramatisch verschlechtert hat und im seesternkurs weit gesunken ist



(sinnlose Gerüchte sind weiterhin willkommen :D)

Grüße
Euer
Dante
Kein GM mehr bitte nicht mehr anschreiben
Benutzeravatar
Dante
 
Beiträge: 309
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 12:22

Re: Gerüchteküche

Beitragvon Johannes am So 21. Apr 2013, 10:45

Ach, das ist noch gar nichts.
Mir ist von ettliche Seite zu Ohren gekommen das der Dante andauernd Unsinn verbreitet und 10 Pizza`s am Tag isst :D
Die wahre Stärke eines Kriegers zeigt sich nicht an seinem Körper, sondern an seinem Geist.
Johannes
 
Beiträge: 84
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 11:04

Re: Gerüchteküche

Beitragvon Dante am So 21. Apr 2013, 11:01

Mir ist zu Ohren gekommen das das SSSC Schiff "Steve Irwen" zurzeit bei userem Comuntiy Maneger Eddard vor der Insel auf Grund gelaufen ist und dringend Hilfe benötig.

Dazu habe ich gehört das Gandalf im Rosa Tütü gestern auf seiner Insel Gesichtet wurde

Und um das Gerücht mit der Pizza aus dem weg zu räumen:
Es sind 12 am tag
Kein GM mehr bitte nicht mehr anschreiben
Benutzeravatar
Dante
 
Beiträge: 309
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 12:22

Re: Gerüchteküche

Beitragvon veganichmalsouebel am So 21. Apr 2013, 13:26

Ich habe gehört, die Mehrzahl von Pizza sei Pizzenten. Somit hießen sie genauso wie eine fast ausgestorbene Vogelart in Italien, deren Kot flach und tellerförmig ist und herb nach Oregano duftet.
Benutzeravatar
veganichmalsouebel
 
Beiträge: 310
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:25


Zurück zu Wortgefechte, Spiele, Videos, Witze & Co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron