von veganichmalsouebel am Do 28. Feb 2013, 15:37
Danke fürs Linken.
Richtig, das ist nicht normal.
Leider ist es auch nicht normal, dass solchen Tieren noch eine Chance gegeben wird.
So wie der Blogger schreibt:
She didn’t tell me: ” I know it’s going to cost a fortune to fix me, so it’s ok to kill me”. She didn’t tell me: “It’s ok, euthanize me, there are millions of other kitties out there, I’m just one of them”. She didn’t tell me: “I’m in unbearable pain, I’m suffering, please kill me”. She doesn’t know about that stupid thing we invented and call money. Her eyes, her behavior, her entire feline wonder of a being told me, tells us.. HELP ME. Please…
~Sie sagte mir nicht: "Ich weiß, dass es ein Vermögen kostet, mich gesund zu machen, also ist es ok, mich zu töten". Sie sagte mir nicht: "Ist in Ordnung, schläfer mich ein, es gibt Millionen anderer Katzen da draußen, ich bin nur eine davon". Sie sagte mir nicht: "Meine Schmerzen sind unerträglich, ich leide, bitte töte mich". Sie weiß nichts von dieser dummen Erfindung, die wir Geld nennen. Ihre Augen, ihr Verhalten, ihre ganzes wunderbar katzenhaftes Wesen sagte mir, sagt uns: Hilf mir, bitte.