Byebye

Moderator: Moderatoren

Byebye

Beitragvon Joesawa am Mo 26. Aug 2013, 13:18

Liebe Leute,

ich habe die Löschung meines Accounts beantragt in beiden Welten aus verschiedenen Gründen im Spiel. Man wird dazu gezwungen immer mehr Zeit im Spiel zu verbringen. Sonst schafft man weder die Tierpflege noch viele Dinge im Verein. Wenn ich Hinweise gegeben habe, wurde mit mir diskutiert und ich konnte da entnehmen, das die Macher des Spiels keine reale Einschätzung mehr haben über die Leute, die noch arbeiten müssen oder aus verschiedenen anderen Gründen nicht 9,5 h online sein können. Diese Zeit bräuchten nämlich nach meiner Berechnung alle, um die 4 Abschnitte mit 80% zu schaffen.
Die Grenzen ob nun bei Herausforderungen oder bein den Walfängern sind so hoch, das sie kein "Freizeitspieler" mit Beruf und Famile ohne Einsatz von viel Seesternen erreichen kann.

Das ärgert mich sehr und verlasse deshalb das Spiel.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit in OH und hoffe das die Macher von OH schnell lernen, das man nebenher auch ein Leben hat.

LG Jörg
Bild
Joesawa
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 17:20

Re: Byebye

Beitragvon veganichmalsouebel am Di 27. Aug 2013, 19:17

Damit hast Du leider Recht - und in den letzten Wochen wurde auch nichts mehr inhaltlich getan (außer einer neuen Welt, so dass es nun losgeht wie in Xhodon ...). Da es hier zwar Konkurrenz, aber kaum direktes PvP gibt, ist es allerdings nicht so tragisch, wenn man mal nicht alle Zeit hier verbringt, die man aufwänden lann. Dazu gedrängt ist man natürlich schon^^

Viel Spaß ohne OceanHero und beim Retten echter Tiere :)
Benutzeravatar
veganichmalsouebel
 
Beiträge: 310
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:25


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron