Happy birthday!!!!

Moderator: Moderatoren

Happy birthday!!!!

Beitragvon Glaistig am Fr 30. Mai 2014, 07:58

einmal pusten veganichmalsouebel!
Bild
Glaistig
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 18:45

Re: Happy birthday!!!!

Beitragvon veganichmalsouebel am Fr 30. Mai 2014, 18:01

Also ich hab gehört, Pusten bringt garnichts http://www.der-postillon.com/2014/05/mi ... heile.html :)
Benutzeravatar
veganichmalsouebel
 
Beiträge: 310
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:25

Re: Happy birthday!!!!

Beitragvon Glaistig am Fr 30. Mai 2014, 21:38

Hast du denn aua?

Also die Kinder zeigen mir ja immer ihr aua...ich kann dann zwar immer gar nichts sehen, aber das aua scheint sehr wichtig zu sein.
Weint das Kindchen, weil es sich wirklich weh getan hat, habe ich auch schon gepustet- ich wußte ja nicht- daß ich mich strafbar mache :oops: -
aber den Placeboeffekt kann ich bestätigen- den man übrigens auch sehr gut mit Pfaster erreicht-
"Und, schon besser?"hab ich gefragt. Weinerliche Antwort."Jaa!"

Bild
is doch zu süß, guck mal die Großen wollen auch!
Glaistig
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 18:45


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron