Die Qual der Wahl

Moderator: Moderatoren

Die Qual der Wahl

Beitragvon hetz mich nich am Mi 6. Feb 2013, 01:37

Mit welchem Hausboot wollen wir künftig denn nun rumschippern?
Oder parken wir einfach die Insel mit aufs Hausboot und schippern zu anderen Gefilden?
Bild

Ich mein, der Luxusdampfer da ist ja nicht schlecht, da würde sogar ich mein Rentnerdasein drauf fristen... :mrgreen:

Aber mal Scherz beiseite, dieses zusammengeschnürte Holzbohlen Hausboot ist doch wohl nich das Ende der Fahnenstange, oder? http://prntscr.com/rph3p da kommt doch bestimmt noch was anderes? :D
~ Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.~
Ein Schelm, wer nun Böses denkt.
Benutzeravatar
hetz mich nich
 
Beiträge: 86
Registriert: Di 22. Jan 2013, 12:17

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron