Noch mehr Tierquälerei

Moderator: Moderatoren

Noch mehr Tierquälerei

Beitragvon PurpleDragonlady am Do 28. Feb 2013, 15:07

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater

--
Mal was Gegenteiliges
Seht euch das Video mal an und sagt einfach mal das das nicht normal ist. Wie kann man nur so etwas tun. Gut es ist kein Delfin sondern nur ne kleine Katze. Aber auch diese hat eine Seele und ein Herz.

http://blog.myletsadopt.com/2013/01/23/ ... the-world/

--
Wahre Liebe
Dies ist ein wirklich süßes Video. Schaut es euch mal an.

https://www.facebook.com/photo.php?v=35 ... =2&theater
PurpleDragonlady
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:33

Re: Wahre Liebe

Beitragvon veganichmalsouebel am Do 28. Feb 2013, 15:24

Süß, allerdings dreht sich mir bei den ganzen Dessur-Tricks eher der Magen um.
Benutzeravatar
veganichmalsouebel
 
Beiträge: 310
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:25

Re: Mal was Gegenteiliges

Beitragvon veganichmalsouebel am Do 28. Feb 2013, 15:37

Danke fürs Linken.

Richtig, das ist nicht normal.

Leider ist es auch nicht normal, dass solchen Tieren noch eine Chance gegeben wird.

So wie der Blogger schreibt:
She didn’t tell me: ” I know it’s going to cost a fortune to fix me, so it’s ok to kill me”. She didn’t tell me: “It’s ok, euthanize me, there are millions of other kitties out there, I’m just one of them”. She didn’t tell me: “I’m in unbearable pain, I’m suffering, please kill me”. She doesn’t know about that stupid thing we invented and call money. Her eyes, her behavior, her entire feline wonder of a being told me, tells us.. HELP ME. Please…

~Sie sagte mir nicht: "Ich weiß, dass es ein Vermögen kostet, mich gesund zu machen, also ist es ok, mich zu töten". Sie sagte mir nicht: "Ist in Ordnung, schläfer mich ein, es gibt Millionen anderer Katzen da draußen, ich bin nur eine davon". Sie sagte mir nicht: "Meine Schmerzen sind unerträglich, ich leide, bitte töte mich". Sie weiß nichts von dieser dummen Erfindung, die wir Geld nennen. Ihre Augen, ihr Verhalten, ihre ganzes wunderbar katzenhaftes Wesen sagte mir, sagt uns: Hilf mir, bitte.
Benutzeravatar
veganichmalsouebel
 
Beiträge: 310
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:25

Re: Noch mehr Tierquälerei

Beitragvon veganichmalsouebel am Do 28. Feb 2013, 15:39

Zum zweiten Fall wird unten in den Kommentaren ein wenig Aufklärung betrieben: http://www.mimikama.at/allgemein/aufklr ... inen-hund/ - leider hab ich nichts entdecken können, das besagt, ob der Hund noch lebt.
Benutzeravatar
veganichmalsouebel
 
Beiträge: 310
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:25

Re: Noch mehr Tierquälerei

Beitragvon PurpleDragonlady am Do 28. Feb 2013, 19:25

Es ist unerheblich ob der Hund jetzt noch lebt oder nicht. Die Tatsache ist, das man einem Tier das ja "Der beste Freund des Menschen" ist so etwas nicht antun sollte.
PurpleDragonlady
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:33

Re: Noch mehr Tierquälerei

Beitragvon veganichmalsouebel am Fr 1. Mär 2013, 02:53

Natürlich sollte man das nicht. Aber während man Hass auf den Täter schürt, sollte man nicht vergessen, dass es ein Opfer gibt. Ob das Opfer dabei der beste Freund des Menschen ist oder nur ein blöder Borkenkäfer, ist dabei nicht relevant :)
Benutzeravatar
veganichmalsouebel
 
Beiträge: 310
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:25


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron