Freunde

Moderator: Moderatoren

Freunde

Beitragvon Sospira am Mi 17. Apr 2013, 20:42

Hallo liebe Mitspieler,
ich habe keine Ahnung, wo ich Freunde finde. Auch im Forum finde ich kein entsprechendes Thread!!!!!

BItte schreibt mir doch gern über das Spiel oder fügt mich hinzu. Ich blicke hier gar nicht richtig durch. Danke!!!!
Sospira
Sospira
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 17:16

Re: Freunde

Beitragvon Starmie am Mi 17. Apr 2013, 20:49

Hallo Sospira,

dein Thema gehört in den Off Topic Bereich :) Ich habe e direkt mal hier hin verschoben. Es gibt auch andere Spieler die Freunde suchen. Vielleicht wirst du hier fündig. Generell kannst du aber auf deine Freundesliste jeden hinzufügen den du magst. Das bedeutet nicht, dass du automatisch bei demjenigen auch auf der Liste stehst.

Ich hoffe ich konnte DIr ein bisshen weiterhelfen, bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da. Am Besten du stellst diese direkt im Forenbereich Fragen. Dort werden dir andere Spieler oder das Team gerne weiterhelfen.

Liebe Grüße
Starmie
Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN

Bild
Benutzeravatar
Starmie
Moderatorin
 
Beiträge: 455
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 19:20

Re: Freunde

Beitragvon Triton am So 21. Apr 2013, 17:30

@Sospira:
Du bist jetzt in meiner Freundesliste. :)

Wer möchte ebenfalls in meine FL aufgenommen werden? Freue mich über jede IGM.
Triton
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 16. Apr 2013, 18:26


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron