Xhodon und MMT Down

Moderator: Moderatoren

Xhodon und MMT Down

Beitragvon olleMiesmuschel am Mi 24. Apr 2013, 14:21

:shock: :shock: :shock: es kreiselt sich zu tode in drachenwelt und mmt..weiß jemand was los ist...grübel
olleMiesmuschel
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:54

Re: kuckkuck weiß jemand was in drachenwelt los ist

Beitragvon Starmie am Mi 24. Apr 2013, 14:25

Hallo olleMiesmuschel,

es gibt ein Problem bei Xhodon und MMT, so dass beide Spiele momentan einen Mittagsschlaf machen. Die Coder arbeiten bereits dran und ihr werdet sobald wir News haben, diese von uns erfahren.

Solange müsst ihr halt OH spielen :D

Liebe Grüße
Starmie
Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN

Bild
Benutzeravatar
Starmie
Moderatorin
 
Beiträge: 455
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 19:20

Re: Xhodon und MMT Down

Beitragvon olleMiesmuschel am Mi 24. Apr 2013, 14:27

:D danke Starmie für deine schnelle antwort..lg manuela
olleMiesmuschel
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:54

Re: Xhodon und MMT Down

Beitragvon Kosh am Mi 24. Apr 2013, 16:20

fällt ja mittlerweile immer einmal die woche aus ist ja nix neues mehr und garantiert wird wieder nur die hälfte gestopt werden und z.b. basar läuft während dess fleissig weiter
Kosh
 
Beiträge: 139
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 15:18

Re: Xhodon und MMT Down

Beitragvon Eddard am Mi 24. Apr 2013, 17:16

Liebe Spieler,

leider gab es heute einen Angriff auf die Server von Xhodon und MMT, welcher beide Spiele lahmgelegt hat. Momentan wird daran gearbeitet, die Server wieder hochzufahren, so dass sowohl Xhodon als auch MMT wieder bespielbar sind.

In Xhodon gibt es eine Attsperre bis voraussichtlich 22 Uhr, auf die ein Angriffschutz von 24 Stunden folgt. Bitte denkt dran, dass alle Spieler, die sich in einem Kriegslager befinden, angreifbar werden, sobald ein Mitglied des KL's sich einloggt. Ansonsten seit ihr nach Ablauf der Attsperre für 24 Stunden nicht angreifbar, es sei denn ihr logt euch ins Spiel ein. Mit dem Einloggen in das Spiel oder auch den Chat verfällt der Angriffschutz augenblicklich.

Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir leider keine genaueren Informationen für euch, werden euch jedoch auf dem Laufenden halten.

Wir halten euch auf facebook und im chat auf dem laufenden:
Xhodon-Facebook

Wir entschuldigen uns vielmals für die ganzen Unruhen und bedanken uns herzlich für euer Verständnis.

Liebe Grüße,
Eddard
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Benutzeravatar
Eddard
Community-Manager
 
Beiträge: 406
Registriert: Do 10. Jan 2013, 10:17

Re: Xhodon und MMT Down

Beitragvon olleMiesmuschel am Mi 24. Apr 2013, 18:46

:o :o :o :o :o einmal ging der link und nun das....

Wir halten euch auf facebook und im chat auf dem laufenden:
https://www.facebook.com/permalink.php? ... 2664867700
Diese Seite ist leider nicht verfügbar
Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.

https://www.facebook.com/permalink.php

:o :o :o :o
olleMiesmuschel
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:54

Re: Xhodon und MMT Down

Beitragvon Starmie am Mi 24. Apr 2013, 18:55

Hallo olleMiesmuschel,

der Link funktioniert doch probier den nochmal aus bitte Facebook Xhodon.

Oder den direkt zu der Meldung von heute: Xhodon-News

Ansonsten melde dich bitte nochmal :)
Ich danke dir!
Liebe Grüße
Starmie
Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN

Bild
Benutzeravatar
Starmie
Moderatorin
 
Beiträge: 455
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 19:20

Re: Xhodon und MMT Down

Beitragvon DieFlotteBiene am Sa 4. Mai 2013, 10:29

wen ich versuche xhodon aufzurufen oder das forum dort bekome ich nur eine seite mit Access Restricted ........ was sol ich machen :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
lvl 269
Kapitän lvl 292(K7 max lvl 245)
Kundschafter lvl 230 (K7 max lvl 230)
Abenteurerin lvl 220 (K7 max lvl 220)
Köchin lvl 215(K7 max lvl 215)
Matrose lvl 210(K7 max lvl 210)
Schiffsjunge lvl 190(K7 max lvl 190)
Taucher lvl 110(K7 max lvl 110)
ID=522
Benutzeravatar
DieFlotteBiene
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 16:16

Re: Xhodon und MMT Down

Beitragvon DieFlotteBiene am Sa 4. Mai 2013, 11:50

hat sich erledigt ist alles wider normal :D
lvl 269
Kapitän lvl 292(K7 max lvl 245)
Kundschafter lvl 230 (K7 max lvl 230)
Abenteurerin lvl 220 (K7 max lvl 220)
Köchin lvl 215(K7 max lvl 215)
Matrose lvl 210(K7 max lvl 210)
Schiffsjunge lvl 190(K7 max lvl 190)
Taucher lvl 110(K7 max lvl 110)
ID=522
Benutzeravatar
DieFlotteBiene
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 16:16

Re: Xhodon und MMT Down

Beitragvon Kosh am Fr 11. Okt 2013, 22:36

Xhodon schon wieder down
Kosh
 
Beiträge: 139
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 15:18


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron