Lebende Schildkröte als Anhänger.

Moderator: Moderatoren

Lebende Schildkröte als Anhänger.

Beitragvon Muetze-Holzminden am Mo 18. Mär 2013, 18:47

Da fehlen mir gerade mal echt die Worte, weiß nich ob das hier schon jemand gepostet hat:

http://www.animalsasia.org/index.php?UID=N0OSKHTIK3P

gibt auch noch mehr Quellen im Netz (Leider)

Was für Leute sind das die auf solche Ideen kommen die sollte man mal in so einen Plastiksack kippen vorher noch mal nen Schuss Adrenalin geben damit sie auch ja bei vollem Bewusstsein sind und denn an nen Kinderkurassel hängen und solange drehen lassen bis sie Qualvoll ersticken wie die Tiere denen sie das antun

Michael
Muetze-Holzminden
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 20:25

Re: Lebende Schildkröte als Anhänger.

Beitragvon veganichmalsouebel am Mo 18. Mär 2013, 22:14

Gibt es immer wieder - Menschen sind wohl so. Zu erzählen wäre in dem Zusammenhang zB von dem lebendig gegrillten Igel oder den lebendig begrabenen Schweinen ...
Benutzeravatar
veganichmalsouebel
 
Beiträge: 310
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:25


Zurück zu Schildkröten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron