Internationaler Gerichtshof entscheidet zu Gunsten der Wale!

Moderator: Moderatoren

Internationaler Gerichtshof entscheidet zu Gunsten der Wale!

Beitragvon Java am Di 8. Apr 2014, 13:54

Internationaler Gerichtshof entscheidet zu Gunsten der Wale!

Nach langen Gerichtsverhandlungen und Unmengen an schutzaktionen durch Greenpeace hat der internationale Gerichtshof den Walfang im Atlantik verboten.

Tierschützer und Freunde der riesen Säugetiere auf der ganzen Welt feiern.

Nach Jahrzehnten des Walfangs ist der Schrecken vorbei.

Japan hatte immer versucht dem Druck von außen standzuhalten. Doch nun müssen sie sich dem richterlichen Entschluss beäugen.

Alles weitere könnt ihr HIER nachlesen :)

Alles Liebe,
eure Java
Projektmanagerin

meldet euch gerne via PN für Bewerbungen und Beschwerden, bei Spielproblemen meldet euch bitte zuerst beim Support
Benutzeravatar
Java
Administrator
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 12:26

Re: Internationaler Gerichtshof entscheidet zu Gunsten der W

Beitragvon Moppelkotze am Di 8. Apr 2014, 14:09

Was waren den die Schutzaktionen von Greenpeace?
Und wieso kommt ihr erst jetzt mit der News ich hatte diese bereits am 31 März am Tag der Urteilsverkündung im Bereich vorschläge von Spielern für News gepostet?

Fragen über Fragen
Moppelkotze
 
Beiträge: 110
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 11:14

Re: Internationaler Gerichtshof entscheidet zu Gunsten der W

Beitragvon Moppelkotze am Mi 16. Apr 2014, 10:26

Keine Rückantwort? Das lässt tief blicken!
Moppelkotze
 
Beiträge: 110
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 11:14


Zurück zu News im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron