Wie es geht und 50 Seesterne zu gewinnen

Moderator: Moderatoren

Wie es geht und 50 Seesterne zu gewinnen

Beitragvon kraftstein am Fr 25. Jan 2013, 02:57

Liebe Spieler, wir wollen immer wieder News ins Spiel reinsetzen. Traurige, aufregende, schöne, informative und erstörende. Alles Rund um die Themen Bedrohung und Rettung der Tiere der Ozeane und Schutz der Meere an sich.

In dem Thread -Vorschläge von Spielern für News-, könnt ihr Vorschläge für News reinsetzen, die wir ins Spiel bringen sollten. Wenn eure News ausgewählt wurde, bekommt der erste Spieler, der die News gepostet hat, 50 Seesterne gutgeschrieben als Dankeschön.

Bitte schreibt auch was zu eurer News die ihr gefunden habt, setzt links rein zu Videos, Fotos oder Beiträgen.

Die News die ausgewählt wurden, bekommen einen eigenen Thread. Dort ist dann Platz für Diskussionen zwischen den Spielern zum Thema der News.

Wir sind sehr gespannt auf eure Beiträge und hoffen noch viel Neues zu erfahren.
Bild
kraftstein
 
Beiträge: 53
Registriert: Di 8. Jan 2013, 17:07

Zurück zu News im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron