Vorschläge von Spielern für News

Moderator: Moderatoren

Vorschläge von Spielern für News

Beitragvon kraftstein am Fr 25. Jan 2013, 03:01

Hier könnt ihr einen Vorschlag für News reinsetzen, die es wert sind gehört zu werden. Falls wir eure News auch im Spiel verlinken, bekommt der Spieler 50 Seesterne gutgeschrieben, der die News als erstes hier gepostet hat.

Bitte schreibt etwas dazu, auch links zu Videos, Fotos und Beiträgen etc.. sind hier erwünscht.

Da wir nur selten neue News reinsetzen wollen, bitte nicht traurig sein, wenn eure wichtige News nicht ausgewählt wurde.
Bild
kraftstein
 
Beiträge: 53
Registriert: Di 8. Jan 2013, 17:07

Re: Vorschläge von Spielern für News

Beitragvon Mann mit Hut am Fr 25. Jan 2013, 03:43

Sorry, wenn meine Antwort nicht sofort eine nachricht enthält. Ich habe zwar genau das richtige zum posten, bin allerdings zu müde.
Ich wollte nur wissen wie lange wir Zeit haben. :)
Bild
Benutzeravatar
Mann mit Hut
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 17:06

Re: Vorschläge von Spielern für News

Beitragvon kraftstein am Fr 25. Jan 2013, 03:45

Ja, es ist solange Zeit, solange dieses Spiel online ist*g
Bild
kraftstein
 
Beiträge: 53
Registriert: Di 8. Jan 2013, 17:07

Re: Vorschläge von Spielern für News

Beitragvon Dant3 am Fr 25. Jan 2013, 09:47

Es gab vor einiger Zeit einen sehr schönen Podcast vom 1. zum allgemeinen Thema Meer und spricht kurz und knapp einige der wichtigesten Themen an. Ich finde er passt auch ganz Grafisch gut zum Spiel :) http://www.youtube.com/watch?v=GVdvpYQlWus
Dant3
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 13:23

Re: Vorschläge von Spielern für News

Beitragvon Gobulus am Fr 25. Jan 2013, 11:28

Ich habe ein paar links zusammengestellt zum Thema Plastik und Müll in den Ozeanen. Hier kann man sich kurz und bündig einen kleinen Überblick verschaffen wie arg die vermüllung und vergiftung schon fortgeschritten ist und welche Folgen damit einhergehen. Dabei auch Seiten von Organisationen - ich hoffe das ist in Ordnung - soll keine Werbung sein, aber es sind ja schließlich meistens Organisationen die sich überhaupt darum kümmern.

http://www.greenpeace.de/themen/meere/k ... l_im_meer/

http://www.zeit.de/2012/51/Meer-Plastikmuell

http://www.n-tv.de/wissen/Immer-mehr-Pl ... 84976.html

http://www.projectbluesea.de/muell-im-meer.html


Eine kleine Doku in drei Teilen - je ca 10min:

Start hier : http://www.youtube.com/watch?v=jRlQEhz7feQ

Und dazu ein längerer Film zum Thema : Nie mehr Müll - Anstöße zur Revolution der Industrie um nie mehr Müll zu produzieren :

http://www.youtube.com/watch?v=O7FGfI8Y-Fw

Soweit erst einmal.
Macht weiter so und schönen Tag allen.
Gobulus
Zuletzt geändert von Gobulus am Fr 25. Jan 2013, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gobulus
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 00:50

Re: Vorschläge von Spielern für News

Beitragvon SpongeBob am Fr 25. Jan 2013, 11:33

Es ist nicht immer so,dass ein Angler einen Fisch fängt.Manchmal geht es auch anders herum,dass der Fisch den Angler fängt.
In diesem Fall haben es beide überstanden und der Mann wird es sich in Zukunft wohl gut überlegen,ob er es noch einmal versucht,einen Fisch mit bloßen Händen zu fangen.
http://de.nachrichten.yahoo.com/video/angeln-umgekehrt-riesiger-fisch-f-131900982.html
SpongeBob
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 12:08

Re: Vorschläge von Spielern für News

Beitragvon veganichmalsouebel am Fr 25. Jan 2013, 14:27

Ich schätze wir kümmern uns nicht "nur" um Meerestiere, sondern auch um haarigere Vertreter der Gruppe [Tiere].

Hier Aufnahmen aus Italien, die die Befreiung von Beagle-Welpen zeigen, die für Tierversuche missbraucht werden sollten: http://video.corriere.it/blitz-canile-l ... 23a340624b

Und hier das "Bekennervideo": http://www.youtube.com/watch?v=4_nbaOj71BI

Bilder dazu:

Bild

Bild

So sieht ein Beagle aus, der nicht soviel Glück hatte:
(wobei ich kein Italienisch kann, vielleicht wurde er ja auch befreit oder hat die Versuche überlebt. Solche Tiere werden dann soweit ich weiß manchmal noch "vermittelt")

Bild

Zu ermutigerenden Bilder von den befreiten Tieren, schaut das Bekennervideo.
Benutzeravatar
veganichmalsouebel
 
Beiträge: 310
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:25

Re: Vorschläge von Spielern für News

Beitragvon veganichmalsouebel am Fr 25. Jan 2013, 14:32

Und ganz haarig wird es hier: http://parade-gegen-pelz.org/ (braucht wohl einen Moment zum Laden)
Man kann seinen eigenen "Nacketar" erstellen, der dann bei der "Parade" mitläuft :)

Edit: um einen eigenen Nacketar mitlaufen zu lassen, muss man sich leider registrieren. Ich habs mal gemacht - bei Petitionen muss man ja auch seine Daten angeben - aber wer nicht will, der kann trotzdem die Parade sehen.
Benutzeravatar
veganichmalsouebel
 
Beiträge: 310
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:25

Re: Vorschläge von Spielern für News

Beitragvon StiefelringBill am Sa 26. Jan 2013, 18:54

Benutzeravatar
StiefelringBill
 
Beiträge: 109
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:45

Re: Vorschläge von Spielern für News

Beitragvon StiefelringBill am Sa 26. Jan 2013, 18:56

Benutzeravatar
StiefelringBill
 
Beiträge: 109
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:45

Nächste

Zurück zu News im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron