1. News Delfinflüsterer

Moderator: Moderatoren

1. News Delfinflüsterer

Beitragvon kraftstein am Fr 25. Jan 2013, 03:07

Diese News ist die erste die wir reinsetzen. Die Liebe und das Vertrauen des Delfins in diesem Video , verdeckt die eigentlich Information. Es werden viele Delfine mit Müll und Plastik konfrontiert. Es gibt unendlich viele Verletzungen, grade von Fangnetzen die herrenlos im Meer treiben. Plastikmüll, den die Tiere fressen.. etc...

http://de.nachrichten.yahoo.com/video/taucher-angestupst-delfin-not-bittet-163000197.html

Diese Unterwasserbilder zeigen, wie ein Delfin vor der Küste Hawaiis eine Gruppe Taucher um Hilfe bittet. Ganz bewusst schwimmt das Tier auf Taucher zu und signalisiert, dass etwas mit seiner Brustflosse nicht stimmt.

copyright yahoo nachrichten
Bild
kraftstein
 
Beiträge: 53
Registriert: Di 8. Jan 2013, 17:07

Re: 1. News Delfinflüsterer

Beitragvon Kasyopaja25 am Fr 25. Jan 2013, 03:24

wirklich cooles und interessantes video. sieht man wirklich nicht oft!
Kasyopaja25
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 23:07

Re: 1. News Delfinflüsterer

Beitragvon Mann mit Hut am Fr 25. Jan 2013, 03:33

Es ist wirklich immer wieder erstaunlich zu sehen wie intelligent diese Tiere sind. Ich hätte niemals gedacht, dass ein wilder Delfin sich selbst mit einem "Messer" so handzahm helfen lässt. Wirklich bemerkenswert. Ich hoffe wir sehen bald mehr davon.
Bild
Benutzeravatar
Mann mit Hut
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 17:06

Re: 1. News Delfinflüsterer

Beitragvon Johannes am Fr 25. Jan 2013, 05:30

Ich habe dieses Bericht im Fernsehen gesehen und fand es toll, wie zutraulich der Delfin andauernd zu diesen Tauchern ging, bis einen der Taucher bemerkte, das der Delfin verletzt war.
Ein Angelhaken mit Sehne hat seinen Kiewe verletzt und drohte fast zu Ersticken.
Der Taucher half den Delfin, wobei er sehr behutsam den Angelhaken raus nahm.
Der Delfin war gerettet, aber wieoft kommt es vor, durch unachtsamkeit der Menschen, das Tiere im Meer sterben, wo keine Rettung zur Stelle ist.
Die wahre Stärke eines Kriegers zeigt sich nicht an seinem Körper, sondern an seinem Geist.
Johannes
 
Beiträge: 84
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 11:04


Zurück zu News im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron