5. News erster Wal getötet

Moderator: Moderatoren

5. News erster Wal getötet

Beitragvon kraftstein am Mo 18. Feb 2013, 16:33

focus online berichtet vom "Kampf auf hoher See" Sea Shepherd bedrängt japanische Walfänger
http://www.focus.de/panorama/videos/kam ... 35739.html

Danke an Pippi Lotta und viel Spaß mit den 50 Seesternen!

Leider wurde der erste Wal getötet! Doch dank Sea Sheapherd ist es zum ersten mal in der Geschichte, das bis jetzt nur ein Wal getötet wurde.

Barbwire hat geschrieben:Operation Zero Tolerance **UPDATE**

Erster Wal in dieser Saison getötet :-(, Sea Shepherds kämpfen weiter....

http://www.abc.net.au/news/2013-02-16/s ... rs/4522676

http://www.theage.com.au/environment/wh ... 2ejjh.html

Operation Zero Tolerance **ES GEHT WEITER**

Die Yushin Maru No. 2 hat bisher neun erfolglose Versuche unternommen, den toten Wal zu übergeben und kam dabei bis auf 10 Meter an die Bob Barker heran. Die Bob Barker ist nicht ausgewichen. Die Nisshin Maru und die Yushin Maru No. 2 warfen Seile ins Wasser, um die Schiffsschrauben der Bob Barker zu blockieren. Die Bob Barker reagierte auf diese gefährliche und riskante Aktion damit, Schnellboote ins Wasser zu lassen und konnte so erfolgreich beide Seile, die die Yushin Maru No. 2 ausgeworfen hatte, durchtrennen. Das andere Seil wurde von den Walwilderern wieder zurück an Bord der Nisshin Maru gezogen. Die Yushin Maru No. 2 kann immer noch nicht zwischen der Bob Barker und der Nisshin Maru hindurch. Weitere Updates folgen.... wir brauchen Eure Hilfe!

Leider haben sie es mittlerweile geschafft :-(, aber bis jetzt ist es die erfolgreichste Kampagne!!!!
Bitte unterstützt SSCS weiter! Jede Spende hilft, die Schiffe auszurüsten und auf hoher See bedrohte Wale, Delfine, Robben und andere Meerestiere zu schützen.

http://de.seashepherd.org/spenden.html


Danke an Barbwire und sie bekommt 20 Seesterne, da wir dieses hier auch veröffentlichen!
Bild
kraftstein
 
Beiträge: 53
Registriert: Di 8. Jan 2013, 17:07

Zurück zu News im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron