baalrok holt die Keule raus...

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Eddard, Moderatoren

baalrok holt die Keule raus...

Beitragvon baalrok am Do 21. Feb 2013, 18:42

.... und das meine ich wortwörtlich. also solangsam frage ich mich echt, was ihr bei trollgames so anstellt. erst kracht gestern Xhodon zusammen, heut spinnt oceanhero total bei mir rum(BOOBOO) nun kommts, das ich im forum mal nach den SPIELregeln, nicht nach den FORUMSregeln gesucht habe. und ich suchte und suchte und suchte... und fand.... NIX!!!

wie kann es sein, das sowas nid zu finden ist, bzw die Regeln sehr schwammig erklärt sind??? nirgends ist eine KLARE Ansage zu finden, was mit dem Bonuslink ist. auf der einen seite sollen wir den per PN verschicken und klicken. auf der andren seite aber NIRGENDS posten. dann heißts, im Gildensystem darf man ihn posten. ja samma mädels?? wo isn der Link zur Gilde??? ich will da auch rein " ironie ausschalt"

also nun mal bitte klartext von oben: was sollen wir spieler tun, da wir keinen bock haben, wegen schwammigen regeln gesperrt zu werden. eddard meinte zwar, per pn ists ok, sofern sich der Empfänger nicht beschwert. aber das steht nirgends in den Regeln. ICH erwarte da, das mnal klarheit reinkommt, solange ihrs nid hinbekommt, nen spiel zu stellen, das die Funktionen, die man nutzen muss laut regeln(gilde), nicht vorhanden sind. wir wollen auch nur spielen und so macht ihr das Spiel selbst kaputt.

mfg, baalrok
baalrok

Re: baalrok holt die Keule raus...

Beitragvon Mystala am Do 21. Feb 2013, 20:12

die Spielregeln findest du dort wo auch Einstellungen und Support z. B. ist unten am Bildrand im game
Das schlimmste Tier auf Erden ist der Mensch
Mystala

Beitragvon baalrok am Do 21. Feb 2013, 21:06

sehr witzig, die agbs sind anscheinend von Xhodon nur übernommen wordeN(chat,mehrere welten etc)
baalrok

Beitragvon Mystala am Do 21. Feb 2013, 21:12

dann stöber mal bissel durch forum dann findest du z. B. viewtopic.php?f=9&t=4&start=0 ;)
Das schlimmste Tier auf Erden ist der Mensch
Mystala

Beitragvon Eddard am Di 26. Feb 2013, 12:24

Hallo baalrok,

es wird in Zukunft einen Chat geben und die Gilden werden auch kommen. Deshalb stehen sie auch schon in den Spielregeln. Alles in allem hast du aber Recht. Ich werde mich an die Spielregeln setzen und etwas daran rumwerkeln, ergänzen und verbessern.

Liebe Grüße,
Eddard
Ocean Hero Crew
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Eddard
Community-Manager

Zurück zu Lob und Kritik