.... und das meine ich wortwörtlich. also solangsam frage ich mich echt, was ihr bei trollgames so anstellt. erst kracht gestern Xhodon zusammen, heut spinnt oceanhero total bei mir rum(BOOBOO) nun kommts, das ich im forum mal nach den SPIELregeln, nicht nach den FORUMSregeln gesucht habe. und ich suchte und suchte und suchte... und fand.... NIX!!!
wie kann es sein, das sowas nid zu finden ist, bzw die Regeln sehr schwammig erklärt sind??? nirgends ist eine KLARE Ansage zu finden, was mit dem Bonuslink ist. auf der einen seite sollen wir den per PN verschicken und klicken. auf der andren seite aber NIRGENDS posten. dann heißts, im Gildensystem darf man ihn posten. ja samma mädels?? wo isn der Link zur Gilde??? ich will da auch rein " ironie ausschalt"
also nun mal bitte klartext von oben: was sollen wir spieler tun, da wir keinen bock haben, wegen schwammigen regeln gesperrt zu werden. eddard meinte zwar, per pn ists ok, sofern sich der Empfänger nicht beschwert. aber das steht nirgends in den Regeln. ICH erwarte da, das mnal klarheit reinkommt, solange ihrs nid hinbekommt, nen spiel zu stellen, das die Funktionen, die man nutzen muss laut regeln(gilde), nicht vorhanden sind. wir wollen auch nur spielen und so macht ihr das Spiel selbst kaputt.
mfg, baalrok