Update am 25.02.2013Moderatoren: Eddard, Moderatoren
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Update am 25.02.2013Also das nenn ich mal ein update in die verkehrte richtung,schlechter hätt man es nicht machen können.moral erhöhen obwohl von den ersten 40 ligen gerade mal 2-3 die herausforderung überhaupt geschafft haben und von Gesamtmissionspunktereduzierung kann auch nich die rede sein ,denn ich war letzt woche liga 5 mit 11,5mio pkt gesamtmission und bin jetzt auch wieder liga 5 und jetzt braucht man 11,8 mio pkt und wie soll ich 2000 moral wegmachen bitte damit ist jetzt schon sicher das auch dieses mal keine 100 % zu erreichen sind egal was man tut ihr machts zunichte.
Re: Update am 25.02.2013es wäre schön gewesen wenn ihr bei dem update wenigstens was sinnvolles geändert hätten nämlich bei weltenherausforderung das Aktionslimit von 10 auf 20 zu erhöhen damit die leute die am tage arbeiten wenigstens dort auch vernünftig punkten können
Re: Update am 25.02.2013stimme harmon in beiden Punkten bei....
unter diesen Umständen sinkt die persönliche (reale) Motivation in den Keller, wenn man "nichts" mehr erreichen kann . for the oceans
Barbwire ID = 2020
Re: Update am 25.02.2013sehe ich genauso, welcher Mathematik Genie hat den hier die Berechnungen gemacht?
Re: Update am 25.02.2013einer der es nur auf die Kohle abgesehn hat und dem die spieler dabei egal sind
Re: Update am 25.02.2013Die Moral ist so hoch angesetzt das es nicht mehr zu schaffen ist,welchen Sinn haben jetzt noch die Ligenherrausforderungen? Wozu noch hocharbeiten wenn man eh wieder unten landet
Re: Update am 25.02.2013damit wolln sie erreichen das man sterne wie wahnsinnig kauft um die aufgabe zu schaffen denn anders geht es nicht mehr
Re: Update am 25.02.2013Glückwunsch du dem nächsten hirnlosen update von heute damit haben sich die ligenaufgaben endgültig erledigt,dann könnt ihr diese auch direkt abschaffen weil es nun keinen sinn mehr macht da was zu machen
8 Beiträge
• Seite 1 von 1